Genervt schlug ich mit meiner Faust auf den Wecker,ich versuchte mich aus Zayns Griff zu befreien was scheiterte da er mich noch näher zu sich rann zog.
Ich:,,Man Zayn ich muss mich fertig machen´´,grummelte ich.
Er:,,Noch 5 minuten´´,murmelte er in meine Halsbeuge.
Ich:,,Nein´´,sagte ich stur.Wenn er es nicht anderst haben will,ich führte meinen Mund an seinem Arm und biss zu.Zayn zuckte zusammen und schrie auf.
Ich:,,Ich hätte nicht gedacht das du so eine Memme bist´´,sagte ich lachend.
Er:,,Ha-Ha-Ha das hat vielleicht wehgetahn´´,maulte er.
Ich:,,Och armes Zayniee,jetzt geh nach Hause und mach dich fertig´´,Ich wuschelte ihm durch seine Haare und ging zum Kleiderschrank.Heute war der Vorletzte Schultag und dann waren ferien Bitches.Ich ging erstmal ausgiebig duschen und Zog meine Unterwäsche an.Pfeiffend machte ich mich auf dem Weg zum Kleiderschrank und hab Zayn übersehen der auf dem Bett lag.
Er:,,Uhh Sexy Outfit,so willst du in die Schule gehen ?´´,sagte er und pfiff einmal.
Ich:,,Gefällt dir was du siehst ?´´,zwinkerte ich ihm zu.
Er:,,Aufjedenfall´´,er grinste mir frech zu,ich wandte mich ihm ab und kramte eine Leggins mit Tarn Muster raus und eine Weiße Bluse.Meine Haare machte ich zu einem Dutt.
Ich:,,Bist du überhaupt schon fertig ?´´.
Er:,,Japp´´,ich schmiss meine Schulsachen in meine Umhängetasche und warf sie mir über die Schulter.
Ich:,,Kommst du ?´´,er nickte mir zu und gemeinsam gingen wir nach unten,ich schlüpfte in meine Schwarzen Vans,Zayn wartete vor der Tür auf mich.Ich schloss schnell ab und wir machten uns auf den Weg zur Schule.Als wir die hälfte des Weges geschafft hatten,verschränkte er unsere Finger miteinander.Ich guckte zu ihm hoch und lächelte ihn an.
Jess kam mir schon grinsend entgegen,ich verdrehte die Augen und löste mich aus Zayns griff.Ich rannte auf sie zu und schmiss mich ihr um den Hals.
Jess:,,Du kannst jetzt nicht abstreiten das da was läuft´´,zwinkerte sie mir zu.Ich schlug sie auf die Schulter und lachte.
Ich:,,Wenn du nur wüsstest´´,sagte ich und seufzte einmal laut.
Jess:,,Hast du schon gehört ? wir sollen einen Neuen Lehrer bekommen für 1 Monat´´.
Ich:,,Cooool ich hoffe er ist nicht so wie die anderen Lehrer,SPIEßIG !´´,Wir lachten eine Runde bis es klingelt.Verwundert drehte ich mich um,ich hab Zayn völlig vergessen.Er chillte mit Liam und wie es aussieht mit diesem Louis von gestern an der Mauer und raucht eine.Ich zerrte Jess in die Klasse und wir setzten uns hinn.
*10 minuten später*
Ich kaute langweilig auf meinen Bleistift rumm,der Lehrer hatte jetzt schon fast über 10 minuten verspätung.Ich kramte mein Handy raus und schrieb Zayn eine SmS.
To Zayn:
Ich langweile mich zu Tooode
der scheiß Lehrer hat verspätung -.-
From Zayn:
Mir geht es nicht anderst Darling ;)
Wir sehen uns nach der Schule Babe xx.
Grinsend schloss ich die SmS und zockte noch einbisschen Angry Bird,nach einer gefühlten ewigkeit kam dann auch endlich mal der lehrer.Genervt schob ich mein Handy in meine Hosentasche und starrte auf den Boden.
DU LIEST GERADE
My Skateboard looks better than you
FanficAshley's leben war wie jedes andere, Normal.Plötzlich nahm ihr Leben ein Wendepunkt, Zayn taucht an ihrer schule auf und verdreht ihr den Kopf.Dann lernt sie Niall kenn und er zieht sie in Illegalen Autorennen mit rein.Durch eine Party lernt sie Har...