Kapitel 3.

383 16 3
                                    

Ich ließ einen kleinen Freuden schrei raus das es endlich schulschluss ist und ich mister obergrabscher nicht mehr länger ertragen muss.ich verabschiedete mich noch von Luke und Jess und skatete nach Hause.in 6 Tagen sind endlich sommerferien juhuu.ich bog um die Ecke und krachte voll in jemanden rein und fiel zu boden.

Ich:,,Ahh fuck kannst du nicht aufpassen ?´´,sagte ich wütend.

Er:,,Du hättest auch aufpassen können !´´,sagte er wütend zurück aber mit einem Irischen akzent.

Ich rappelte mich auf und nahm mein Skateboard in die Hand.

ich:,,Du hättest ihn Töten können ist dir das klar ?´´.Er guckte mich verwirrt an.

Er:,,Hää wen denn ?´´.

Ich:,,Jonny´´,sagte ich und zeigte auf mein Skateboard.Jetzt guckte er nicht mehr so verwirrt und verstand so langsam.

Er:,,Oh Okay ich mach das wieder gut okay ?´´,sagte er lächelnd.

Ich:,,okay´´,sagte ich lächelnd zurück.

Er:,,Morgen um 19 Uhr ?´´

Ich:,,Alles klar´´,ich wollte mich grad umdrehen um nach hause zu gehen als er mich am arm festhielt.

Er:,,kann ich deine nummer haben ? dann kannst du mir deine Adresse schicken´´,sagte er wieder lächelnd.

Ich nickte und gab ihn meine Nummer.

Ich:,,Also bist morgen dann´´.

Er.,,Jap bye´´.ich lächelte ihm noch einmal zu und verschwand.

*Nächster Tag in der Schule*

Zayn bin ich zum glück heute noch nicht über den Weg gelaufen sonst wäre ich bestimmt ausgerastet.Ich machte mein schließfach zu und schlenderte durch den Flur nach draußen wo luke und Jess schon auf unserer Bank sitzen.

Ich lächelte ihnen zu und setzte mich neben Luke.

Ich:,,Leute ich muss euch was erzählen´´,sagte ich ernst.

Luke:,,Was denn?´´,fragte er neugierig jess guckte mich auch fragend an.

Ich:,,Ich hab morgen ein Date´´.Jess ließ einen kurzen schrei aus und umarmte mich so gut wie es geht über den Tisch.Luke guckte mich fragend an.

Er.,,Alter,Name,Wohnort ?´´.Ich verdrehte die augen was aber nicht lange anhielt da ich schockiert aufschrie.

Ich:,,Oh shit ich weiß garnichts über ihn´´,sagte ich geschockt.

Jess:,,Noch nichtmal den Namen ?´´.ich schüttelte den Kopf und war sichtlich frustriert.

Ich:,,aber ich kann euch sagen wie er aussieht vielleicht kennt ihr ihn ja´´.

Luke:,,Ok dann schieß mal los´´.

Ich:,,Also er hat blonde haare mit einem Braunen ansatz was ich total süß finde,ozean Blaue Augen und ein irischen akzent ist ungefähr 1,75 groß´´.

Luke:,,Kenn ich nicht´´.

Jess:,,Uhh er muss ja ziemlich gut aussehen wenn du so von ihm schwärmst´´.

Ich:,,Ich schwärm garnicht von ihm´´,sagte ich beleidigt und schlug sie auf die schulter.

Luke:,,Liebe auf dem ersten blick oder was ?´´.

Ich:,,Nein´´,schrie ich was aber zu schnell kam.

Jess und Luke fingen an zu lachen und gaben sich ein High-five.ich verschänkte beleidigt die Arme vor der Brust und schmollte.

Jess:,,Ist ja schon gut´´,sagte sie lachend.

Ich:,,Lass uns das Thema wechseln´´,sagte ich bettelnd.

Luke:,,bist du schon Malik über den Weg gelaufen ?´´,sagte er knurrend.Er kann ihn nicht besonderst ausstehen weil Zayn jetzt von den Mädels angehimmelt wird und nicht mehr er.Ich muss schon sagen Luke sieht verdammt heiß aus (googlet David rodriguez ;) aber er ist nur mein Allerbester freund seitdem wir mal letztes Jahr was hatten, aber wir sahen beide ein das es nicht funktionieren würde als paar.

Ich:,,Nee zum glück nicht,ist der überhaupt da ?´´.Luke und jess zuckten nur mit den Schultern.

Es klingelte zum unterricht und wir gingen in den Klassenraum,2 stunden lang Mathe supper.

*Nach der Schule*

Zuhause machte ich mir Nudeln und überlegte wie Mr. unbekannt heißen könnte und was er mit mir vorhat.ich wurde von meinem Handy aus meinen Gedanken gerissen.Gespannt öffnete ich die SmS.

Hey babe :)

Hier ist Niall der,der fast deinen geliebten Jonny getötet hätte

zieh dich morgen etwas dicker an wir sind den ganzen abend draußen

ich freu mich schon ;)

Schlaf schön xx

Mein Herz schlug schneller, ich antwortete schnell.

Okay ;)

Ich heiße übrigens Aschley aber alle nennen mich Asch ;)

bis morgen schlaf auch schön xx.

Ich hatte die ganze zeit ein fettes grinsen im Gesicht als ich meine Hausaufgaben machte (leider).Nach der enstpanntend duschen schlief ich wie ein stein.

___________________________________

3 votes und 3 kommentar geht's leider erst nächste woche weiter :/ wochende bin ich im Zeltlager ohne internet oder handy empfang sorry leute :D 

My Skateboard looks better than youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt