Kapitel 10.

281 16 4
                                    

Ich wälzte mich hin und her,irgentwas weiches war neben meinem Kopf.Ich tastete nach meinem kissen und spürte  wir mir ein Atmen entgegen kam.Hää mein Kissen kann Atmen ?.

Zayn:,,Sag mal Aschley was um Gottes Willen sucht deine Hand in meinem Gesicht ?´´,fragte Zayn brumment.Upps war wohl doch nicht mein Kissen.

Ich:,,Sorry ich hab gedacht das du mein Kissen bist´´,sagte ich und Lachte.Er lachte ebenfalls,ich öffnete die Augen und sah ein verschlafenen Zayn neben mir liegen.Ich rollte mich auf die andere seite,sodass ich mit dem Rücken zu ihm lag.Ich versuchte nochmal einzuschlafen was aber nicht gelang.

Er legte sein Arm um mein Bauch und drehte mich zu ihm.Seine Augen guckten durchdringlich in meine.Er legte eine Hand auf meine Wange und strechelte sie mit seinem Daumen.Wir lagen eine weile so da und sagten nichts bis Zayn das wort ergriff.

Er:,,Morgen´´,sagte er Müde.

Ich:,,Morgen´´,sagte ich und stand auf.Ich schlürfte zum Kleiderschrank und suchte meine sachen raus und ging ins Bad duschen.

(Outfit -> http://www.polyvore.com/cgi/set?id=88164350&.locale=de die Haarfarbe bleibt gleich nur nicht die Frisuren :)

Als ich fertig aus dem Bad kam stand Zayn angezogen am Fenster und Telefonierte.Ich guckte ihn skeptisch an als er aufeinmal ins Telefon brüllte.Ich ging zu ihm rüber und legte eine Hand auf seine Schulter um ihn zu beruhigen.

Er legte auf und umarmte mich,ich war etwas überrumpelt.Ich löste mich von ihm und sah in fragend an.

Ich:,,Was war das grade ?´´.

Er:,,Nichts nur was geschäftliches´´,sagte er knurrend.

Ich:,,Man zayn du kannst es mir erzählen also los´´.

Er:,,Es geht dich ein scheiß an !´´,schrie er mich an und schubste mich gegen die Wand.Ich guckte ihn erschrocken an.Mein Kopf pochte und die ersten Tränen bahnten sich schon die Wangen runter.

Ich:,,Du bist so ein mieses Arschloch und ich dachte du bist anderst !´´,schrie ich ihn an.

Er:,,Achja ?! du weißt garnichts über mich !´´,schrie er und kam auf mich zu.

Ich:,,Ich wette mit dir das du nur mit den Mädchen spielst,in warheit hast du nämlich keine Gefühle !´´,sagte ich wütend,sekunden später als ich das sagte,brennte meine Wange fürchterlich.Ich guckte ihn schockiert an.

Ich:,,raus´´,sagte ich ruhig.

Er:,,Abe-´´

Ich:,,Raus !´´,schrie ich.Er ging aus dem zimmer und schlug mit einem harten stoß die Tür zu.Ich ließ mich die Wand runter gleiten und fing an zu schluchzen.Noch NIE hatte mich wer geschlagen.Ich war sauer und enttäuscht,ich dachte wirklich zayn wäre anderst,aber da habe ich mich wohl geirrt.Er ist genauso wie die jungs auf meiner Schule,Aggresiv.

Nach einer Gefühlten ewigkeit die ich mit heulen verbracht hatte,stand ich auf und ging zum Nachtschrank wo mein Handy lag.Ich scrollte meine Kontakte entlag und blieb bei einer nummer stehen und wählte diese.

Nach langen piepen nahm endlich diese Person ab.ich atmete erleichtert auf.

Er:,,Hey´´.

Ich:,,N-Niall kannst d-du vorbei kommen ?´´,fragte ich immernoch schluchzend.

Er:,,Asch was ist passiert ?´´,fragte er besorgt.

Ich:,,Erzähl ich dir gleich,b-bitte komm´´

Er:,,Okay bis gleich´´,sagte er und ich legte auf.

Ich ging ins Bad und wusch mein Gesicht auch wenn ich kein Make-up trage.Die Tür klingelte und ich lief die Treppen runter.Ich öffnete die Tür und ein besorgter Niall stand dort.

Er:,,Was ist passiert ? und warum ist deine Wange ganz rot ?´´

Ich:,,E-Er...Z-Zayn..Wir haben uns gestritten und...und dann hat er mich geschlagen´´,sagte ich und fing wieder an zu weinen.Er nahm ich in den Arm und tröstete mich.

Er:,,Das wird er bereuen´´,sagte er sauer.Ich schaute in seine Kristallblauen Augen.

Ich:,,Nein ich klär das alleine´´,sagte ich und zog ihn ins haus und schleifte ihn die Treppen hinauf.

Ich ließ mich ins Bett fallen und Niall legte sich neben mich.Wir kuschelten die Ganze zeit und redeten über irgentwelche sachen.

Er:,,Du magst ihn nicht wahr ?´´.fragte er und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.

Ich:,,Ich weiß es nicht,dich mag ich auch´´,sagte ich verzweifelt.Er seufzte.

Er:,,Wenn ich die Küsse,wüsstest du wen du dann mehr magst ?´´,fragte er belustigt.

Ich:,,Keine Ahnung,probier es doch einfach´´,sagte ich lachend.Er beugte sich rüber und unsere nasenspitzen streiften sich.Ich zog ihn näher rann und dann legte er seine Lippen auf meine.Sie bewegten sich harmonisch.Ich muss sagen Niall war ein echt guter Küsser.In meinem Bauch fing alles an zu Kribbeln.

_________________________________
Taddaa :D

ab 2 votes und 1 kommentar gehts morgen vielleicht weiter :) 

My Skateboard looks better than youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt