Kapitel 14.

263 18 2
                                    

Ich wurde durch ein Brummen geweckt,komischerweiße bewegt sich das etwas.Ich öffnete meine Augen und guckte in Nialls Gesicht.

Er:,,Asch,,kannst du...kannst du bitte mal dein Knie aus meinem...du weißt schon nehmen´´,stotterte er.Ich guckte ihn verwirrt an,mein Blick wandert runter zu meinem Knie,das najaa...in Nialls allerbesten Freund gedrückt wurde.

Peinlich berührt rollte ich halbwegs von Niall runter und versteckte mich unter die Decke.Sowas ist mir noch nie passiert.ich könnte mich selber Ohrfeigen.

Er:,,Ist doch nicht schlimm kann jeden passieren´´,sagte er belustigt.

Ich:,,HaHa´´,murmelte ich in die Decke.Er zog diese beseite und küsste meine Schulter.Ich bekam sofort Gänsehaut.Seufzend drehe ich mich zu Niall um.

Er:,,komm wir müssen aufstehen es ist schon 6:15 Uhr´´,sagte er und küsste meine Stirn.Genervt kramte ich irgentwelche sachen aus dem Schrank und ging Duschen.

15 Minuten später stand ich nur in Unterwäsche im Badezimmer und föhnte meine Haare.Niall klopfte an die Tür.

Ich:,,Jaa ?´´.

Er:,,Kann ich jetzt auch mal Duschen,ich hab schon frische sachen geholt´´,sagte er.Ich verdrehte die Augen und zog mich an.

Ich:,,Warum bist du nicht gleich bei dir duschen gegangen ?´´.Er zuckte mit den Schultern und zog sich grad sein Shirt aus.Ich starrte regelrecht auf seine Bauchmuskeln,Niall guckte mich Lachend an.Ich schluckte den Klos runter und packte meine Tasche.

Ich ging runter in die Küche und machte mir Nutella Brot,ich biss genüsslich rein.Niall kam die Treppe runter gejoggt.Ich guckte ihn fragend an.

Er:,,Wir haben noch 10 minuten beeil dich mal´´,sagte er.Ich aß schnell auf und schlüpfte in meine Boots.Jonny ließ ich heute mal zu Hause,da ich mit Niall zur schule ging.

Er:,,Asch warte mal kurz´´.

Ich:,,Häää was denn ?´´,fragte ich verwirrt.

Er:,,Du hast da Nutella´´sagte er und strich mit seinem Daumen über meinen rechten Mundwinkel.Sexy leckte er sein Daum ab und guckte mich verführerisch an.

Ich:,,Spinner´´,sagte ich lachend und boxte gegen seine Schulter.Er guckte mich empört an und tat so als ob er weinen würde.

Ich:,,Ohh armes putt putt´´,sagte ich und umarmte ihn.Lächelnd erwiederte er die Umarmung.

Auf dem Weg zur schule hatte Niall die ganze zeit ein Arm um meine Taille gehabt.Mein Kopf ruhte auf seine Schulter.Aus 10 Meter entferung konnte ich schon eine Grinsende Jess sehen.

Ich verdrehte die Augen und verabschiedete mich von Niall.Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und verschwand.Grinsend ging ich zu Jess.

Sie:,,Ulala was läuft denn da ?´´,sagte sie und wackelte mit den Augenbrauen.

Ich:,,Nichts,wo ist luke ?´´,sagte ich und streckte ihr die Zunge raus.

Sie:,,Er ist krank´´,sagte sie und zuckte mit den Schultern.

Ich:,,Okayy´´.

Sie:,,Wo hast du Jonny gelassen ?´´,fragte sie verwundert.

Ich:,,Zuhause gelassen,da ich ja mit Niall hierher gekommen bin´´.Ihr Grinsen wurde immer Breiter.Ich ging zu meinem Spind und suchte meine Sachen raus.Jess ging schonmal vor,seufzend steckte ich mein Mathe Buch in die Tasche.

Ich spürte ein Heißen Atem in meinem Nacken.Zwei Hände suchten sich den Weg zu meiner Hüfte.Er verteilte kleine Küsse an meiner Schulter bis zu meinem Hals,er biss zärtlich hinein.

Er:,,Na Babe´´,raunte seine Sexy stimme an mein Ohr.Ich drehte mich um und sah in Zayns wunderschöne Braune Augen.

Ich:,,Heyy´´,sagte er und küsste meine Stirn.Lächelnd umarmte ich ihn.Mein Handy viebrierte in meiner Hosentasche.Genervt holte ich es raus und öffnete die Sms.Meine Augen fingen an zu Strahlen.

Hey Honey :)

Heute Abend hol ich dich ab um 18 Uhr

Zieh dich Schick an,bis dann.

Love,Harry xx.

Kichernd steckte ich mein Handy wieder weg.Heiliger Mist warum kicher ich denn so bescheuert.Zayn guckte mich Fragend an.

Er:,,Wer war das ?´´,fragte er mit Hochgezogener Augenbraue.

Ich:,,Nur ein Kumpel´´,sagte ich und zwinkerte ihm zu.Ich drehte mich um und ging in die Klasse.Mein Geüfhlschaos wird immer schlimmer,irgentwann brenn ich durch und wohne unter einem Stein Wie Patrick.

___________________________

ab 1 kommentar und 2 Votes gehts weiter :)

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

ich weiß immoment nicht was ich schreiben soll ._.

Iddeen sind immer erwünscht :*

My Skateboard looks better than youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt