Mit kopfhörer in den Ohren skatete ich wie jeden Morgen zur Schule.Am schultor begrüßten mich gleich meine Freunde okay es sind nur 2 aber auch egal,Jess und Luke warteten schon ungeduldig auf mich.Ich stieg ab und ging auf sie zu.
Jess:,,Asch schon gehört wir kriegen einen Neuen in die Klasse und er soll heiß sein´´,schwärmte sie vor sich hin.Ich verdrehte nur genervt die augen und umarmte Luke.
Ich:,,Jess du weißt ich hasse die jungs auf unserer schule die größten spasten überhaupt und ich glaub nicht das er anderst sein wird, außer du natürlich Luke´´,sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare.Luke guckte mich böse an und richtete seine Haare wieder ordenlich.
Jess:,,Ach komm schon vielleicht ist er ja was für dich´´.
Ich:,,Die sind doch alle gleich und jetzt lass uns rein gehen wir haben Physik bei der Ollen carrington´´.
*In Physik unterricht*
Wie jeden Montag hörte keiner zu,ich glaube hinten aus der rechten ecke sogar ein schnarchen zuhören kein wunder die alte ist so langweilig und langsam wie ne schnecke.Als endlich zur Pause läutete stöhnte ich erleichtert aus und ich glaub das es nicht nur mir so ging,Jess neben mir fallen schon fast die Augen zu und Luke ging es scheinbar nicht besser.Zu meinem Pech musste ich feststellen das ich heute noch nachsitzen musste nur weil ich am Freitag durch die schule mit meinem Skateboard gefahren bin und kleine 7 klässler umgeschubst habe.Die alte kann sich auch anstellen meine Fresse.
In der Cafeteria genauso ein problem eckliger Boneneintopf schon beim Gedanken daran könnte ich kotzen.Luke,Jess und ich setzten uns wie immer ganz hinten an einem Tisch.Vor uns die Königinnin der Schule.
Stacy und ihre schlampen freundininen sind hier sozusagen die anführer und knallen jeden was nicht bei 3 auf dem Baum ist,wenn nicht schon gar die ganzen jungs von dieser Schule.Ich glaub Luke ist er einzige junge den das erspart werden konnte.
*Nachdem unterricht am schultor*
Ich:,,tschau jess und Luke wir sehen uns Morgen hauta rein´´.
Jess:,,Mal wieder nachsitzen ?´´.
Ich:,,jaa und noch in der 5. stunde bei carrington´´
Luke:,,Haha du arme viel glück´´.
Ich:,,Den werd ich gebrauchen können´´,nuschelte ich und ging wieder in die Schule.Sollte nicht heute dieser neue kommen ? komisch.
_____________________
Ich hoffe die Story wird euch gefallen :)
voten und kommentieren nicht vergessen ! :)
DU LIEST GERADE
My Skateboard looks better than you
Fiksi PenggemarAshley's leben war wie jedes andere, Normal.Plötzlich nahm ihr Leben ein Wendepunkt, Zayn taucht an ihrer schule auf und verdreht ihr den Kopf.Dann lernt sie Niall kenn und er zieht sie in Illegalen Autorennen mit rein.Durch eine Party lernt sie Har...