Kapitel 16.

254 19 6
                                    

Kurze Info -> Aschley hab ich zu Ashley umgeschrieben, ist keine große veränderung ich weiß :D

____________________________________

Seine Hände wanderten meinen Körper gierig entlang,mir entwich immer wieder ein Stöhnen.Auch wenn ich keine jungfrau mehr bin,bin ich trozdem etwas nervös.Ich befreite mich aus Nialls Griff und wechselten die Position.

Ich saß auf ihn drauf und fühlte wie seine Erregung gegen meinen Eingang drückte,zum glück haben wir noch was an,ich will ihn noch einbisschen zappeln lassen.Ich begann ihn leidenschaftlich zu küssen.Ich biss in seinen Hals und leckte da drüber.Ich verteilte kleine Küsse über sein Six-pack und fuhr mit meiner Zunge darüber.

Niall stöhnte meinen Namen und wurde immer ungeduldiger.Ich lachte in mich hinein.Meine Hände zeichneten seine V-Linie nach.Seine Hände rutschten runter zu meinem Po und massierten ihn.Mein Finger strich sanft über seinen Besten Freund.

Er:,,Aschley...mach was..´´,sagte er flehend.Ich wollte grad mit meiner Hand in seine Boxer rein als die Tür Schwungvoll auf ging.

,,ÜBERRASCHUNG !!´´,schrie Jess.Als sie uns sah verging ihr das Grinsen und sie hielt sich die Hand vor die Augen.Ich stöhnte genervt auf.

Sie:,,Ohh Sorry Asch,ich dachte wir machen einen Mädelsabend ?´´,sagte sie lachend.Niall gute mich belustigt an.

Ich:,,Lass uns denn auf das Wochenende verschieben du Penner´´,sagte ich lachend.

Sie:,,Okay..ich..ähm...geh dann mal wieder´´,sagte sie und verschwand.Ich schmunzelte wie sie überhaupt hier rein kam.Ich guckte auf die Wanduhr und musste feststellen das es bereits 17 Uhr ist.

Niall:,,Können wir weiter machen wo wie aufgehört haben ?´´,fragte er verführerisch und legte über meinen Mund.

Ich:,,Sorry Niall,ich bin verabredet..ein anderes mal ok ?´´,fragte ich lieb.

Er:,,Okay Honey...bis Morgen´´,sagte er seufzend und küsste mich auf die Stirn.Er zog sich wieder an und umarmte mich ein letztes mal.

Ich:,,Bis Morgen´´,sagte ich lächelnd.

Er:,,Bis Morgen Babe´´,sagte er zwinkernt und verschwand.Ich lag noch ungefähr 10 minuten im Bett rumm und dachte nach ob ich mich wirklich mit Harry treffen soll.Schließlich entschied ich mich dafür und schlenderte zum Kleiderschrank.

Ich zog eine Schwarze Skinny-Jeans raus und eine Weiße Bluse die ich rein steckte.Ich wellte meine Haare leicht und schlüpfte in meine Roten Vans.Ich tuschte noch schnell meine Wimpern etwas und schnappte meine Braune Umhängetasche vom Stuhl.

7 Minuten hatte ich noch Zeit,Ich guckte noch mal in den Spiegel und strich ein paar Fusseln von meiner Hose ab.Ich strich mit meinen Fingern noch mal durch meine Haare und atmete tief durch.Da klingelte es auch schon an der Tür.

Ich öffntete Die Tür und ein Grinsender Harry stand im Türrahmen.Seine Beine hatte er in eine Schwarzen engen Hose gesteckt.Durch sein weißes T-shirt mit V-ausschnit konnte man seine Tattoos sehen,über das shirt hatte er ein Karriertes Hemd an dazu weiße chucks.Er kam auf mich zu und umarmte mich.

Er:,,Du siehst Wunderschön aus´´,sagte er mit seiner rauen stimme.

Ich:,,Danke du siehst auch nicht schlecht aus´´,sagte ich und lächelte ihn an.Wir stiegen in seinen Audi R8 und fuhren los.

Ich:,,Wo gehts eigentlich hin ?´´,fragte ich um die stillte zu brechen.hält ja kein Schwein aus.

Er:,,Wirst du gleich sehen´´,ich guckte wieder aus dem Fenster.Mich wunderts nicht das ich wieder bei der Lagerhalle bin.

Ich:,,Oh ne Party´´,sagte ich ironisch.

Er:,,Komm schon das wird lustig´´,sagte er lächelnd.

Ich:,,Na gut´´,murmelte ich.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die Leute tanzten und die Musik dröhnte aus den Boxen,der Boden viebrierte leicht.Ich drengelte mich mit Harry durch die Verschwitzte Menge und landete an der Bar.

Er:,,Was möchtest du Trinken ?´´,schrie er gegen die Musik an.

Ich:,,Bier´´,schrie ich ihm ins Ohr.Er verzog das Gesicht.Ich lachte ihn aus und ließ mich auf den Barhocker nieder.Er bestellte die Drinks und setzte sich neben mich.

Er:,,Also Ash erzähl mal was über dich´´,forderte er auf.

Ich:,,Was gibts da groß zu erzählen ? Meine Eltern sind meistens Auf Geschäftsreise wegen ihrer Firma,ich bin 17 Jahre alt und einzelkind´´,sagte ich und zuckte mit den Schultern.Ich nahm ein Schluck von meinem Bier.

Er:,,Noch Jungfrau ?´´,fragte er mal so nebenbei.Ich verschluckte mich an meinem Bier und fing an zu husten.

Ich:,,Sowas..fragt man nicht beim ersten Date Styles´´,flüsterte ich in sein Ohr,Ausversehen rutschte meine Hand von seinem Oberschenkel ab und strich über sein Bestes Stück.Upps.

Er:,,vielleicht werde ich es heute abend erfahren ?´´,fragte er und leckte sich über die Lippen.

Ich:,,Lass mich überlegen.....Nein´´,sagte ich und ging nach draußen zum Tanzen.Meine Hüften ließ ich perfekt zum Beat kreisen.Harry drückte meinen Rücken an seine Brust.Aufeinmal wurde die Musik leiser gedreht und der Dj stieg auf ein Auto drauf.

Dj:,,Wer hat lust gegen den Großen Jawaad anzutreten ? ´´,rief er freudig zu den leuten.sie schmunzelten alle aber keiner hebte seinen arm.Wer zum Geier ist der große Jawaad ? ein Buddah oder was ?.Schulterzuckend hob ich meinen Arm.

Dj:,,Ahh da haben wir ja eine Freiwillige´´,sagte er.Ich nickte ihm selbstbewusst zu.

Harry:,,Ashley tuh das nicht bitte´´.

Ich:,,Harry es ist meine sache wir sehen uns nachher´´.

Dj:,,Also meine Assistentin wird dich jetzt zum Wagen führen,dein Gegner wartet bereits an der Startlinie´´,ich folgte der aufgetakelten Tussi und stieg in den Silbernen porsche.Ich strich über das Amaturenbrett und ließ den Schlüssel ins Zündschloss gleiten.

Der Motor fing an zu brummen und ich fuhr zur linie,die keine 5 meter entfernt ist.ein Gelber Camarow mit schwarzen relli streifen stand da.Er erinnerte mich einbisschen an Transformers.

Wegen den Verdungelten scheiben konnte ich leider nicht sehen wer drinn saß.Die tussi stellte sich zwischen die Autos und zählte den Countdown.Voll das Deja vü.

Sie:,,Also auf 3 gehts los ! 1 !´´,die Motoren brummten und die reifen qualmten.

Sie:,,2 !´´.

Sie:,,3 !´´,ich raste mit hoher geschwindigkeit davon,mein gegner tut es mir gleich.Wir drifteten um die Kurven.Adrenalien wurde durch mein Blut gepumpt,ich war wie im Rausch.Siegessicher fuhr ich um die letzte kurve und hielt beim Ziel an.

Die Leute versammelten sich um das Auto und jubelten.Wenige sekunden kam das andere.Ich hatte tatsächlich gewonnen.Ich kletterte aus dem Fenster und wollte meinem Gegner gegenüber treten.Er stieg aus dem Auto und fuhr sich durch seine  Haare.Momental den kenn ich doch.

Ich:,,ZAYN ?!´´,schrie ich.

________________________

ab 1 kommentar und 2 votes gehts weiter :)

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung ich schreib die Parts

meistens Nachts und meine Konzentration ist dann völlig im Keller also Sorry :D

My Skateboard looks better than youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt