Kapitel 12.

324 15 2
                                    

Montag,wie er leibt und lebt.Ich hasse diesen Tag,heute musste ich zayn wiedersehen ich könnte kotzen.Mit Bauchschmerzen macht ich mich ins Bad und ging meine morgendliche routine nach.Ich ging nach unten,nahm Johnny und meine tasche.

Ich skatete zur Schule und sah schon Jess und Luke,die auf mich warteten.Lächelnd ging ich auf sie zu,da man ab dem Schultor nicht mehr fahren darf.Angekommen bei den beiden begrüßte ich sie und umarmte sie jeweils.

Wir redeteten über bedingungslose sachen und ich machte mich auf den Weg zum schließfach.Jess würde ich nachher alles in ruhe erzählen,hier in der Schule wäre sie Zayn bestimmt an die gurgel gegangen und ich steh nicht so gerne im Mittelpunkt.

Seufzend holte ich meine sachen raus und schließte ihn wieder.Zwei Hände verdeckten meine sicht,ich rollte die Augen und war bereid denjenigen ein tritt in die Eier zu geben,wenn es ein Junge wäre.

Er:,,Wer bin ich ?'',fragte er,ich fühl mich wie in diesen Teenager filmen.

Ich:,,Keine Ahnung Peter pan ?'',sagte ich und tritt denjenigen auf den Fuß,eine chance für mich,ich befreite mich aus der haltung und drehte mich um.Ich sah Niall der mich mit seinem schmerzverzogenes Gesicht anguckte.Upps.

Ich:,,Sorry Niall,heute ist nich mein Tag''',murmelte ich.

Er:,,Schon Okay'',sagte er lächelnd.

Ich:,,Wie kann ich das wieder gut machen ?'',Klimperte ich mit den Wimpern.

Er:,,Wenn du aufhören würdest so blöd zu gucken'',sagte er lachend,ich stieg ebenfalls mit ein.

Ich:,,Nein im ernst''.

Er:,,Ein Kuss auf die Wange und alles ist vergessen'',zwinkerte er mir frech zu.

Ich:,,Okay'',ich zuckte mit den Schultern und ging auf ihn zu,meine Lippen waren kurz davor seine Wange zu berühren aber niall war schneller und drehte sein Kopf so das seine Lippen auf meine Trafen.Erst war ich etwas erschrocken aber erwiederte den Kuss.

Er zog mich näher zu sich rann und legte eine Hand auf meine Hüfte und die andere an meiner Wange,ich schlang meine Arme um sein Hals und vertiefte den Kuss.Wir standen im Flur knutschend bis uns die Schulglocke unterbrach.Innerlich verfluchte ich dieses Ding.

Er:,,Das war wunderschön'',sagte er und küsste mich ein letztes mal.Ich lächelte schüchtern.

Ich:,,Ja fand ich auch'',sagte ich.Meine Schuhe waren aufeinmal so faszinierend.Niall hob mein Kinn an und guckte mir in die Augen.

Er:,,Sehen wir uns nach der Schule,vorne am Tor ?''.

Ich:,,Klar,bis nachher'',sagte ich und wollte grad kehrt ummachen,als er mich an den hüften packte und mich umdrehte.

Er:,,Ich hab was vergessen'',sagte er und küsste mich noch einmal.Ich grinste in den Kuss hinein und löste mich von ihm.

Ich:,,Bis nachher du Trottel'',sagte ich lachend und verschwand in meinem Klassenzimmer.Luke guckte mich fragen an, Ich guckt ihm mit einem ist-egal-Blick und setzte mich hin

*Am Tor*

Der schultag verlief wie immer.LANGWEILIG aber zum Glück war keine spur von Zayn zu sehen,vielleicht schwänzt er oder so.Etwas pissig fuhr ich zum Tor wo Niall schon sehnsüchtig auf mich wartet.

Er:,,Was ist die denn über die Leber gelaufen ?'',fragte er belustigt.

Ich:,,Ich muss morgen nachsitzen'',knurrte ich.

Er:,,Wieso das denn ?''.

Ich:,,Der Lehrer hat was von kein respekt und so gelabert'',sagte ich sauer.

Er:,,Ignorier den einfach'',sagte er und legte ein Arm um meine Taille.Ich nahm johnny in die Hand und schlenderte mit Niall zu mir nach Hause.

Ich:,,Dann bis morgen'',sagte ich und umarmte ihn.

Er:,,Bis morgen'',sagte er und küsste mich auf die Stirn,ich lächelte ihn ein letztes mal an und ging dann in die Wohnung.

_______________________

Sorry das es so kurz ist :/

Ich hoffe es gefällt euch trozdem !

das nächste Kapitel wird ein Harry-Kapitel sein :)

ab 1 kommentar und 2 votes gehts vielleicht morgen weiter :)

My Skateboard looks better than youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt