Jejj Internet geht wieder :) Das heißt ich werde wieder Regelmäßig posten (wenn es die Schule zulässt die morgen wieder anfängt -.-) Viel spaß beim Lesen :) und DAAANKEEE für die vielen Leser,votes und kommentare ! Ich freue mich wirklich sehr wenn euch die Story gefällt :)
Sie wird aber bald vorbei sein :D KEINE PANIK ! es gibt eine Fortsetzung ich weiß nicht wann ich sie schreibe da ich ja noch meine anderen storys weiter schreiben muss :) wenn es soweit ist poste ich hier einen kleinen ausschnitt :) Weiß jemand ein gutes Bearbeitungsprogramm für bilder ? Ich finde keins :D
________________________
Schokiert schaute ich ihm in seine Eiskalten Blauen Augen.Ich löste mich aus Harry's Griff und versteckte mich hinter ihm.
,,Es reicht jetzt ! Harry bring sie hier weg,ich klär das'',schrie Zayn ihn an.Ich zuckte kurz zusammen und klammerte mich an ihm.Ruckartig drehte er sich um und trug mich in Braut Style quer über den Garten hinweg bis zum Hinterausgang,glücklicherweiße mussten wir so nicht nochmal durchs Haus.
Er setzte mich in seinen Audi R8 und schnallte mich an.In Gedanken versunken guckte ich aus dem Fenster und überlegte was Michael damit meinte.Würde er mich verprügeln ? Vergewaltigen ? Umbringen ?.
,,Ashley !'',Harry schrie mir volle Kanne ins Rechte Ohr,erschrocken ließ ich einen kleine schrei raus und guckte ihn ängstlich an.
,,Wir sind da,komm'',er hielt mir die Hand hin und zog mich zu meiner Wohnung.Mit zitternden fingern steckte ich den Schlüssel in das Loch und drehte ihn um.Wie in Trance schlüpfte ich aus meinen Schuhen und ging nach oben.Müde ließ ich mich aufs Bett fallen und schloss die Augen.
Wenige sekunden später spürte ich 2 Arme um mich,ich öffnete vorsichtig die Augen,auch wenn ich wusste das es sowieso Harry war der mich gerade durch knuddelte.Mit einem Lächeln auf den Lippen legte ich mich quer über ihn,was ihm zum Lachen brachte.
,,Harry ?'',fragte ich vorsichtig.
,,Jaa ?''.
,,Wer ist Michael ?'',er gab einen seufzer von sich und schob mich sanft auf die Madraze zurück.Ich rappelte mich auf und setzte mich auf sein Becken.
,,Los ich warte !'',ich schaute ihn ungeduldig an und verschränkte meine Arme vor der Brust.Er seufzte kurz und öffnete seinen Mund.
,,Ashley...I-Ich kann es dir nicht sagen..'',Wütend starrte ich in seine Grünen Augen und überlegt wie ich ihm zum reden bringen könnte.Mit einem dreckigen grinsen auf dem Gesicht fuhr meine Hand sein Oberschenkel hoch.Er riss seine Augen auf und schaute mich nervös an.
Wenn man einen Mann zum reden bringen will,muss man halt unfaire mittel einsetzen.Ich bückte mich nach vorne sodass er in meinem Pollover rein gucken konnte.Langsam regte sich was in seiner Hose.Ich öffnete den Reisverschluss und machte den Knopf auf.
Man konnte deutlich erkennen das er eine Beule hatt,Harry fuhr sich nervös durch seine Haare.Meine Beine legte ich links und rechts neben seinen Becken und stüzte mich mit meinen Händen neben seinen Kopf ab.
,,sag's du es mir jetzt ?'',flüsterte ich ihm zu.Ernergisch schüttelte er den Kopf ein paar von seinen locken fielen ihm wirr ins Gesicht.
,,pff..schön wie du willst...'',Mein Mund wandert runter zu seinem Hals und verteielte dort kleine küsse.Nach einer weile fing ich an zu Saugen und biss rein.Mein Hand wandert unter sein Shirt und streichelt sein Six-pack.Ihm entwich ein leise stöhnen.
Gerade wollt ich mit meiner Hand in seine Boxer fahren als die Tür aufgestoßen wurde.Erschrocken fiel ich von Harry, natürlich nicht auf das Bett sondern auf dem Boden.
Ich sah Zayn seine Dr. Martens 3 meter weg von mir stehen,ich verzog vor schmerzen mein Gesicht und hustete einmal.
,,Was zur Hölle habt ihr da gerade gemacht ?'',schrie er wütend.
,,Harry wollte mir nicht sagen wer Michael ist,also musste ich zu anderen Mitteln greifen'',keuchte ich.Er machte ein schritt auf mich zu und hielt mir seine Hand hin,die ich natürlich annahm.Ich setzte mich an das Bettende und guckte Harry böse an.
,,Also wer ist Er ?'',ich zog eine Augenbraue hoch und guckte zwischen den beiden hin und her.
,,Das können wir dir nicht sagen'',ich stand auf und gab Zayn einen Unterhosenzieher.
,,Ahh Fuck.. Ashley was sollte das ?!!'',ich lachte ihn nur aus und setzte mich wieder hin.
,,Selber schuld wenn du es mir nicht sagen willst''',demonstrativ streckte ich ihm die zunge raus.
,,Ich...also Wir.. wollen nicht das du da mit rein gerätst'',ich guckte ihn mit einem echt-jetzt-Blick an.
,,Ich bin doch schon längst mit drinn meine Fresse ! ich hab ihn Geschlagen Hallooo ?!!'',aufgebracht stand ich auf und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.Ich hörte wie Zayn und Harry mit einander redeten,leider flüsterten sie so das ich kein einziges Wort verstand.
,,Pack deine Sachen,wir müssen los'',mit einem verwirrten Blick guckte ich Harry an.
,,Häää warum denn das ?'',er stand auf und stellte sich vor mich.
,,Ich erklär es dir im Auto,los beeil dich''.
,,Aber was ist mit der Schule ? Mom und Dad ?''.
,,Du rufst sie Morgen an und sagst das du mit ein paar freunden die Ferien über weg bist''.
,,Ich weiß nicht...''.
,,Niall,Zayn und Ich kommen mit,vertrau uns'',er legte seine Hand an meiner Wange und strich mit seinem Daumen drüber.
,,O-Okay..'',Ich ging zu meinem Kleiderschrank und krammte meinen Koffer hervor.Ich packte alles was ich brauchte ein,Shirts,Hosen,Unterwäsche,Schorts,Pollovers,Socken und Mädchen kram.Ich schwang mir meine Braune Tasche um die Schulter,nahm Jonny in die Rechte Hand und meinen Koffer in die Linke (Jonny ist ihr Skateboard :).
,,Wo geht's eigentlich hin ?'',fragte ich neugierig.Zayn war anscheinend schon unten.
,,Das wird eine Überraschung,hast du deinen Pass und ausweiß ?''.
,,Japp Wiesooooo ?''.
,,Das verrat ich nicht Süße'',er grinste mich an und trug meinen Koffer die Treppe hinunter.Zayn stand ungeduldig an der Tür.
,,Wo ist Niall ?'',ich guckte ihn besorgt an.
,,Er ist im Auto''.Ich zog meine Vans an und packte meine schwarzen Chucks in meine Tasche,falls meine Kaputt gehen man weiß ja nie.Niedergeschlagen guckte ich mich ein letztes mal um.Wer weiß wann ich wieder kommen würde.
,,Können wir ?'',eine Träne tropfe auf dem Boden,ich wischte schnell über meine Augen und öffnete die Tür.Geschockt legte ich meine Hand vor dem Mund.Michael stand dort,Niall neben ihm.Er hielt eine Waffe an seine Schläfe.
,,Harry bring Ashley ins Auto sofort'',er zerrte mich an den Beiden vorbei.
,,Wo wollen wir denn so schnell hin Liebes ?'',Michael guckte mich angewiedert an.
,,Halt sie daraus !'',Harry's Hände ballten sich zu fäusten.Ich nahm seine rechte hand in meine um ihn zu beruhigen.
,,Lass sie gehen,Niall und ich geben dir was du brauchst'',rief Zayn.Michael spuckte einmal vor unsere Füße und schnaubte wütend.
,,Man sieht sich immer 2 mal im Leben Evans'',Woher bitteschön weiß der wie ich mit nachnamen heiße ?.
__________________
Ich hoffe es hat euch gefallen ! :)
Ich will mit euch mal ein Expiriment machen :D
Das letzte Kapitel hatte 16 Votes,schafft ihr bei diesem
20 Oder mehr ? und 4 kommentare ?
Ich würde mich freuen :)
don't eat the fucking Candy :D bester spruch überhaupt :D
DU LIEST GERADE
My Skateboard looks better than you
FanfictionAshley's leben war wie jedes andere, Normal.Plötzlich nahm ihr Leben ein Wendepunkt, Zayn taucht an ihrer schule auf und verdreht ihr den Kopf.Dann lernt sie Niall kenn und er zieht sie in Illegalen Autorennen mit rein.Durch eine Party lernt sie Har...