Kapitel 17.

248 23 5
                                    

*Flaschback*

Er stieg aus dem Auto

und fuhr sich durch seine Haare.

Momental den kenn ich doch.

Ich:,,ZAYN ?!'',schrie ich.

*Flaschback ende*

Ich stand Fassungslos da und war wie gelähmt.Er drehte sich um und guckte mich an,seine Augen weiteten sich und er kam auf mich zu.Er packte mein Arm und zerrte mich von den leuten weg.

Er:,,Ashley was zur Hölle machst du hier ? und seit wann kannst du so fahren ?'',brüllte er mich an.Ich zuckte zusammen und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.

Ich:,,Man Zayn ! Niall hatt mir es beigebracht,du..du tust mir weh !'',schrie ich.Sein Kiefer spannte sich an und seine Hand ballte sich zu einer Faust.

Er:,,Du wirst nie wieder fahren kapiert ?!'',sagte er wütend.

Ich:,,Sag mal spinnst du ?! das ist mein Leben und meine Entscheidung !'',sein Gesichtsausdruck wurde weicher und er ließ mich los.

Er:,,Man Ash es tut mir leid,ich will dich nur beschützten,ich will nicht das du da mit rein geratest'',sagte er ruhig.Ich legte meine Hand an seiner wange.

Ich:,,Ich weiß,du brauchst dir keine Sorgen machen,ich bin schon ein großes starkes Mädchen'',sagte ich und küsste ihn auf die Wange.

Er:,,Wir müssen noch an deiner Technik pfeilen'',sagte er grinsend.Ich verdrehte die Augen und suchte nach Harry.

Ich:,,Ich muss dann mal Wieder'',sagte ich und umarmte ihn.

Er:,,Wohinn denn ?'',fragte er und zog eine Augenbraue hoch.

Ich:,,zu Harry,bis Morgen oder soo'',sagte ich lächelnd.Er Grummelte irgentwas unverständliches vor sich hin und verschwand.

Ich machte mich auf den Weg in die Tantzende Menge und fand Harry an der Bar.Ich umarmte ihn von hinten und legte mein Kopf aus seine Schulter ab.

Ich:,,Sorry wegen vorhinn'',sagte ich und küsste sein Hals.

Er:,,Dir kann man es sowieso nicht ausreden'',sagte er seufzend.

Ich:,,Tja ich weiß'',sagte ich lachend.

Er:,,Komm ich fahr dich nach Hause'',ich löste mich von ihm und wir fuhren nach Hause.Erschöpft ließ ich mich ins Bett fallen und schlief letztendlich ein.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Mein Wecker riss mich aus meinem Schlaf,ich grummelte und hiefte meine Beine über die Bettkante.Gähnend machte ich mich auf dem Weg zur Dusche.Heute entschied ich mich für einen Schlabberlock.Schwarze Leggings,einen schwarzen XXL Pullover,meine schwarzen boots und meine Braune Tasche.

Ich schnappte mir noch Jonny und skatete zur Schule,Von Niall oder Zayn war keine Spur zu sehen und ich nahm mal an das Harry nicht auf meine Schule ging.Am Tor angekommen schmiss sich Jess regelrecht auf mich drauf,Luke scheint noch Krank zu sein.

Sie:,,Was läuft da mit Niall ? und ich weiß das da auch was mit Zayn läuft ! Fräulein klär mich jetzt mal auf'',sagte sie grinsend.Ich erzählte ihr alles von Anfang an,auch mit dem Autorennen.Sie schien nicht begeistert davon zu sein.

Ich:,,Jess so gefährlich ist das nicht,es macht voll spaß'',versuchte ich auf sie ein zu reden.Wir gingen in die Klasse wo bereits alle schon waren,außer natürlich der scheiß lehrer.Josh ein Kumpel von mir ging nach vorne zum Lehrer pult.Ich zog skeptisch die Augenbraue hoch und bin gespannt was jetzt kommt.

Josh:,,Leute ich lade euch alle Heute auf meine Party ein ! um 20 Uhr gehts los'',sagte er lächelnd.

Jess:,,Ashley kommst du mit ?'',fragte sie und klimperte mit den Wimpern.

Ich:,,Ich hab genug von Partys'',sagte ich lachend.

Jess:,,Bittteeee ?'',fragte sie mit einem Hundeblick.Ich seufzte.

Ich:,,Na gut'',sie umarmte mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange.Ich wischte angewiedert mit meinem Handrücken über die Stelle.

Sie:,,Gute Freunde gibt man ein küsschen'',sagte sie schmollend.

Ich:,,Wer weiß wo dein Mund schon überall war'',sagte ich lachend.

Sie:,,Da muss ich dir recht geben'',und stimmte mit ein.Ich hörte auf zu lachen und guckte sie geschockt an.

Ich:,,Ewwww du perversling'',sagte ich und verzog das Gesicht,ich verbannte schnell die 2 deutigen gedanken und widmete mich ausnahmsweiße mal den Unterricht was nicht öfters vor kam.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Gechillt fuhr ich nach Hause wo mich wie immer keiner erwartet,seufzend legte ich Jonny auf den Boden und schmiss meine sachen in die Ecke.Ich ging nach oben und ließ mir Badewasser ein.Ich ging rüber zum CD player und ließ Lana Del Rey laufen.

Ich zog mir meine Sachen aus,bis auf die Unterwäsche.ich ging wieder ins Bad und putzte meine Zähne.Ich wischte mir den Mund ab und schaute in den Spiegel.

Merkwürdigerweiße bin nicht nur ich darin zu sehen sondern auch noch eine 2. Person.Ich guckte ihn durch den Spiegel skeptisch an.Das ich nur noch in unterwäsche vor ihm stehe lass ich jetzt mal weg.

Ich:,,Was machst du denn hier ?''.

Er:,,Mit dir Baden'',sagte er lächelnd.Er umarmte mich von hinten und verschränkte seine Finger miteinander an meinem Bauch.Er küsste zärtlich meinen Nacken.

___________________________________

Wer wird es sein ? :D

ab 1 kommentar und 2 votes werdet ihr es erfahren :) 

ich könnt ja mal bei meiner neuen Story rein gucken :) sie heißt shit holiday :)

My Skateboard looks better than youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt