Zayn zerrte mich unsanft nach draußen,ich wusste immernoch nicht was hier vor sich ging.Harry war so nett und hatte sich wirklich für mich interessiert und Zayn ? der schenkt die auferksamkeit lieber sein Handy als mir.Draußen war noch viel mehr los.Überall tantzen sie noch ausgelassener,es lagen pappbecher auf dem Boden,eineige Kotzten grade irgentwohin,andere knutschen rumm.Ich fragte mich was Zayn mit mir hier draußen will.
Ich:,,Zayn was wollen wir hier ?´´,fragte ich genervt.
Er:,,Stell nicht so viele Fragen´´,gab er bissig zurück.
Ich:,,Was ist los mit dir man ? hast du deine Tage oder ein Furz quer sitzen ?´´,schnaubte ich wütend und ging unter die Leute.Seine Stimmungsschwankungen gehen mir sowas von auf den keks,kommt er in die Wechseljahre oder was ?!.Ich schlengelte mich durch die Leute und ging einpaar schritte in den Wald hinein.
Die frische Abend Luft tut meinen Kopf gut.Ich konnte meine Gedanken freien Lauf lassen.Ob ich diesen Harry jemals wiedersehen würde ? und was ist mit Niall ? oder soll ich mich doch vielleicht auf Zayn einlassen ?,so viele fragen aber keine antworten.verzweifelt ging ich an den See und sezte mich auf den Steg.Ich zog meine Schuhe aus und ließ meine Füße in das Wasser gleiten.
Zufrieden legte ich mich hin und beobachtete die Sterne.Bald sind ferien und meine Eltern würden auch zurück kommen.Ich zog meine Jacke enger an mein Körper und nahm meine Füße wieder raus.Langsam wurde es echt Arschkalt.Ich merkte wie der Steg anfing zu wankeln und drehte mich panisch um.Dort ging Zayn,genau auf mich zu.Er setzte sich neben mich.
Er:,Hör zu es tut mir leid,ich hatte was geschäftliches zutuhn´´,sagte er mit ruhiger stimme.
Ich:,,Mhh Okay,aber bitte hör auf immer gleich so zickig zu werden ok ?´´,fragte ich schüchtern.Er nickte und legte sein Arm um mich,mein Kopf ruhte auf seine Schulter.Wir schwiegen eine Weile und schauten auf den See hinaus.
Er:,,Asch ?´´.
Ich:,, Mhmm ?´´.
Er:,,Kann ich mal was ausprobieren ?´´,fragte er vorsichtig.
Ich:,,Klar was de-´´,wollte ich noch zu ende reden doch Zayn drückte seine Weichen Lippen auf meine,zuerst war ich geschockt doch küsste ihn zurück,ich schieb es mal auf den Alkohol.Unser Kuss wurde immer Leidenschaftlicher,bis er sich von mir löste.
Er:,,Komm wir gehen wieder zurück´´,flüsterte er in mein Ohr.Ich nickte und stand mit ihm auf.Er verschränkte unserer Finger miteinander.Ich lächelte und schaute ihn an.
Sein 3-Tage Bart machte ihn noch Atkraktiver als vorher,seine schwungvollen Lippen sind so Rosa,Seine Braunen Augen schimmerten im Mondlicht.
Als wir wieder an der Lagerhalle ankamen tanzten wir eng umschlungen,Zayn konnte besser tanzen als Harry,obwohl ich das garnicht so eingeschätzt hatte.
Ich:,,Was für Geschäftliches musstest du eigentlich machen ?´´,fragte ich neugierig.
Er:,,Wirst du noch erfahren irgentwann´´,sagte er.Ich wollte grade ansetzten und weiter nachfragen als wir unterbrochen wurden,der Dj schrie grade was durchs mikrophon.
Dj:,,So meine Leute seit ihr berreid für das große rennen ?´´´.Die menge Jubelte.
Dj:,,Okay alle einmal um die Ecke gehen dann gehts los´´,schrie er freudig.Alle machten sich auf den Weg dorthin.
Ich:,,Zayn was für ein großes rennen´´,fragte ich verwirrt und bog grade um die Ecke.
Er:,,Schau hin´´,sagte er.Die start linie wurde grade auf die Straße gemalt.2 Autos fuhren hin.Ein Blondes Mädchen,wohleher eine Barbie stellte sich zwischen die Autos mit 2 Flaggen.Zwischendurch pfiffen einige was ich nicht verstehen kann,mit 5 Tonnen Make-up kann ich auch so aussehen.
DU LIEST GERADE
My Skateboard looks better than you
FanficAshley's leben war wie jedes andere, Normal.Plötzlich nahm ihr Leben ein Wendepunkt, Zayn taucht an ihrer schule auf und verdreht ihr den Kopf.Dann lernt sie Niall kenn und er zieht sie in Illegalen Autorennen mit rein.Durch eine Party lernt sie Har...