Wie immer mach ich werbung für meine Neuen Storys :D
Heute ist es wieder soweit :) sie heißt Gangs schaut doch mal rein :)
Einfach auf mein Profil klicken da sind auch meine anderen :D
DAAANKEEE :D
P.s. Schaut mal bei @NeverGiveUp___ rein sie machte wunderbare Covers ! :)
p.s.2. meins hat sie nämlich gemacht :D
_____________________________
,,Hey Harry´´,sagte ich überrascht.
,,Wolltst du gerade wo hin ?´´,fragte er neugierig.
,,Ähmm Jaa´´,sagte ich und kratze verlegen meinen Nacken,wie auf's Stichwort kam Zayn angefahren.Fluchend drehte ich mich kurz um und nahm meine Jacke von der Komode,genau im diesen Moment kam Niall die Treppe runter und Zayn stand neben Harry.Alle Drei guckten mich an als ob ich ein Alien wäre.
,,Ähmm..Zayn wollen wir ?´´,ich spielte nervös mit meinen Fingern und guckte auf den Boden.
,,Klar´´,sagte er und zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
,,Wohin gehts denn ?´´,fragt jetzt Niall der sich neben Harry stellte.
,,Öhm...zu einer Party...´´,sagte ich nervös.
,,zu Andys ?´´,fragte Harry an Zayn gewand,dieser nickte nur und eine peinliche Stille entstand.
,,Da wollte ich auch gerade hin´´,sagte Niall grinsend.Ich verdrehte die Augen und Schloss die Tür ab.
,,Dann können wir ja alle zusammen fahren´´,schlug Harry vor.Ich guckte ihn mit einem Warnenden Blick an.
,,Von mir aus´´,murmelte Zayn.Nun saßen wir alle in seinem Auto und fuhren los.Ich saß auf der Rückbank mit Harry der die ganze zeit mein Bein begrabscht.Genervt schlug ich seine Hand weg und schaute aus dem Fenster.Merkwürdiger weiße redete Zayn sogar mit Niall auch wenn er ihn nicht mag.
Wie würdet ihr euch fühlen mit euren 3 Lovern in einem Auto zu sitzen und beobachtet zu werden ? Ich kanns euch sagen,kein schönes gefühl.Am liebsten würde ich meine Identität ändern und nach Madagaskar auswandern oder mit ne'm Bobycar zur Party fahren als hier zu sitzen.
*~*~*~*~*~*~*~*
Bevor der Wagen überhaupt richtig angehalten hat,schnallte ich mich ab und sprang aus dem Wagen.Die Jungs guckten mich ein wenig verstört an und verabschiedeten sich von uns.Zayn guckte mich etwas sauer an.
,,Warum hat Harry die ganze Zeit dein Bein begrabscht ?´´,fragte er pissig.
,,Keine Ahnung,es hat mich ja selber genervt´´.
,,Wenn er irgentwas macht was du nicht willst,sag es mir´´,er guckte mir ernst in die Augen und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.Ich nickte ihm zu und zog ihm zum Haus.
Drinnen angekommen war die Party schon voll im gange,Zayn stellte mir ein paar von seinen Kumpels vor.Irgentwann saßen wir alle in einer Ecke und unterhalteten uns.Nach ein paar minuten kam Andy auf eine nicht sehr kluge idee.
,,Hat jemand Stoff dabei ?´´,schrie er in die runde.Ein Rotschopf überreichte ihm ein päckchen mit weißen Pulver.
,,Zayn was ist das ?´´,fagte ich skeptisch.
,,Was wohl,kokain´´,sagte er gelassen.
,,Bitte WAS ?!´´,ich guckte ihn sauer an.
,,Ash beruhig dich´´.
,,Nimmst du auch diesen Scheiß ?´´.
,,Ab und zu mal´´,er zuckte mit den Schultern und nahm ein schluck von seinem Bier.Wütend stand ich auf und ging zur Bar.Klar ab und zu mal rauchte ich einen Joint aber mit Kokain hatte ich noch nie was zu tuhn.
Ich bestellte mir ein Drink nach den anderen und legte mein Kopf auf die Theke ab.Morgen ist der letzte Schultag und nächste woche würden meine Eltern wieder kommen.Jemand tippte mich auf die Schulter,stöhnen richtete ich mich auf und drehte mein Kopf nach rechts.
,,Honey alles in Ordnung ?´´,fragte ein besorgter Niall.
,,Ja alles Okay´´,ich lächelte ihn an und legte mein Kopf auf seine Schulter.
,,Du weißt ich bin immer für dich da,falls was ist´´,flüsterte er mir ins Ohr.
,,Mhhm..´´ich nickte nur und starrte auf mein Glas.Nach einer Weile gesellte sich Harry zu uns.Von Zayn war jedoch keine Spur zu sehen,soll er doch sein Spaß haben.Wir unterhielten uns über lustige sachen und lachten ab und zu mal.Nach einiger Zeit kam ein aufgebrachter Josh zu uns.
,,Leute kommt schnell in den Garten,Michael ist aufgetaucht !´´,schrie er.Verwirrend guckte ich Niall und Harry an die geschockt die Augen auf rissen.
,,Du bleibst hier´´,forderte Niall mich auf.
,,Abe-´´.
,,Keine Wiederrede Ashley !´´,sagte er knurrend.Schmollen ließ ich mich wieder auf den Barhocker sinken und guckte zu wie die beiden in der Menschenmenge verschwanden.Nach 5 minuten war meine Geduld doch am ende und ich drengelte mich durch die Tanzfläche.
Genervt öffnete ich die Terassentür und trat in die frische Abendluft.Fast kein Schwein war hier.Außer Zayn,Harry,Niall und noch andere Typen.Zayn's Nase Blutete und sein Auge verfärbte sich Blau.Harry und Niall sahen nicht besser aus.
,,Was ist denn mit euch passiert ?´´,fragte ich geschockt.
,,Ashley geh wieder rein !´´,rief Harry sauer.
,,Was ? NEIN !´´.
,,Los Geh !´´,sagte Zayn.
,,Ist sie das also ?´´,fragte ein Blondschopf.
,,Ähm..Wer.. bist du .. ?´´,fragte ich neugierig.
,,Du weißt nicht wer ich bin ?´´.
,,Nöö sollte ich das ?´´,ich guckte ihn gelangweielt an.Langsam verlor er die Geduld und kam ein schritt auf mich zu.Niall stellte sich schnell vor mir und verschänkte unser Finger miteinander.
,,Ich wusste es,sie ist es..´´,ich klammerte mich an Niall fest.
,,Michael es reicht...´´,Zayn guckte ihn warnend an,dieser Lachte nur und kam noch ein schritt auf uns zu.
,,Hübsch ist sie ja,ist sie auch gut im Bett ?´´,fragte er grinsend.Mein Puls war auf 180,ich löste mich von Niall und ging auf Ihn zu.
,,Halt einfach deine Fresse !´´,ich schubste ihn leicht nach hinten.
,,Uhhh und Taff ist sie auch´´,er grinste mich frech an und leckte sich über seine Lippen.Meine Hand holte aus und traff seine Wange.Ich wurde schlagartig zurück gezogen.
,,Las mich los !´´,schrie ich die person an.
,,Miststück´´,fauchte Michael.
,,Wichser !´´,fauchte ich zurück.
,,Wenn deine Babysitter nicht da sind,wirst du dein Blaues Wunder erleben du Schlampe !´´,geschockt starrte ich ihn an.
Hätte ich gewusst was ich damit ausgelöst habe,wäre ich lieber auf dem Barhocker sitzen geblieben.
____________________________
Tadaaa :D
ab 1 kommentar und 2 votes gehts weiter :)
Weiß noch nicht wann :)
DU LIEST GERADE
My Skateboard looks better than you
FanfictionAshley's leben war wie jedes andere, Normal.Plötzlich nahm ihr Leben ein Wendepunkt, Zayn taucht an ihrer schule auf und verdreht ihr den Kopf.Dann lernt sie Niall kenn und er zieht sie in Illegalen Autorennen mit rein.Durch eine Party lernt sie Har...