Kapitel 18.

238 21 3
                                    

Er biss in meinen Hals und fuhr mit seinen Händen meinen Bauch entlang.Gänsehaut bildete sich auf meiner Haut.Meinen Mund entwich ein stöhnen.Ich löste mich aus seinem Griff,drehte mich um und zog ihm sein Shirt aus.Ich knöpft seine Hose auf und schob sie runter.Meine Zunge kämpfte mit seiner.Wiederwillig löste ich mich von ihm.

Ich:,,Ich will jetzt Baden gehen,wir können das ja auf nachher verschrieben´´,sagte ich und zwinkerte ihm zu.

Er:,,Wenn du willst´´,sagte er mit einem frechen Grinsen.Ich zog mir meine Unterwäsche aus und stieg in die Badewanne,mein Oberkörper bedeckte ich mit Schaum.Er zog sich seine Boxer aus.Leute ich hab noch nie so einen...ihr wisst schon...gesehen...Schnell guckte ich in eine andere richtung damit er meine Röte im Gesicht nicht bemerkt.

Ich:,,Kommst du auch nachher zur Party von Josh ?´´,fragte ich.

Er:,,Klar´´.Ich ließ mich noch mehr in die Badewanne gleiten und beobachtete Zayn.Er guckte mich mit seinen Wunderschönen Braunen Augen an.

Er:,,Komm her´´.Ich krabbelte zu ihm Rüber und kuschelte mich an seine Brust.

Ich:,,Sind nachher auch wieder Autorennen ?´´,fragte ich neugierig.

Er:,,Ja bestimmt,aber diesmal durch die Stadt´´.

Ich:,,Das heißt .... ?´´.

Er:,,Es wird eine Verfolgungsjagd mit der Polizei wie immer´´,sagte er gelangweielt.

Ich:,,Ahh Okayy´´.

Er:,,Du hast da aber nicht vor mit zu machen oder ?´´´,knurrte er.

Ich:,,Doch,mal gucken..´´,Er umfasste mein Kinn und zog mein Kopf in seine Richtung.

Er:,,Ashley,lass das es,so wie ich dich kenne hast du noch keine Polizei akte und das sollte auch so bleiben´´,ich stöhnte genervt auf.

Ich:,,Es ist doch meine Sache,außerdem verdien ich damit Geld´´.

Er:,,Wenn du meinst´´,sagte er und küsste mich auf die Stirn.Ich löste mich aus seinem Griff und stieg aus der Badewanne.

Er:,,Gute aussicht von hier´´,sagte er frech.

Ich:,,Idiot´´,sagte ich und verdrehte die Augen.Ich trocknete mich ab und zog mir meine frische Unterwäsche an.Zayn beobachtete mich die ganze zeit.Nach ein paar minuten stieg er ebenfalls aus und zog sich nur die Boxer an.In der Zeit hatte ich meine Haare schon geföhnt.Ich wollte grade zum Lockenstab greifen als der mir aus der Hand genommen wurde.

Er:,,Lass mich das machen´´.

Ich:,,Kannst du sowas ?´´,fragte ich skeptisch.

Er:,,Ich bin mit Schwestern aufgewachsen ich kann das´´,sagte er selbstbewusst.

Ich:,,Wenn du meinst´´,murmelte ich.

Nach ungefähr 30 minuten war ich fertig,meine Haare fielen mir links und rechts lockig über die Schulter.Zayn hatte gute arbeit geleistet für einen Jungen.

Ich:,,Bist doch nicht so doof wie ich dachte´´,neckte ich ihn.

Er:,,Na wartee´´,sagte er und kam auf mich zu.Er schmiss mich aufs Bett und kitzelte mich durch.

Ich:,,Zayn..i-ist gut.....hör auf...´´,sagte ich zwischen den Lachanfällen.

Er:,,Nur wenn ich einen Kuss kriege´´.

Ich:,,Jaa...und jetzt...hör auf....´´,er ließ von mir ab,ich schlang meine Arme um seinen Nacken und vergrub meine Hände in seine Haare.Leidenschaftlich drückte ich meine Lippen auf seine.Ich löste mich von ihm und kniff in seine Wange,so wie es meine Oma früher tat.

Ich:,,Ich will mich jetzt anziehen,das solltest du auch tuhen´´,sagte ich lächelnd.

Er:,,Okay´´,sagte er und zog einen Schmollmund.Ich lachte ihn aus und ging zu meinem Kleiderschrank.Ich wollt grad  meine Lieblings Leggings rausziehen als mich Zayn weg schubste.

Ich:,,Eyy´´,rief ich empört.

Er:,,Du wirst nicht im schlabberlook hingehen fräulein !´´,sagte er und durchsuchte meine Kleider (ja ein wunder auch ich besitzte Kleider).Schmunzelnd betrachtete ich ihn.Er stand da immernoch nur in Boxer.Er hielt mir ein Wunderschönes Hellblaues Kleid hin,ein Gürtel war um die Taille.Seit wann bestitz ich sowas bitteschön ?.(rechts ein Bild :)

Ich:,,Zayn..muss das sein ?´´,jammerte ich.

Er:,,Ja !´´,brummten zog ich mir das Kleid an.Es sitzt perfekt und betont meine Figur.Ich weiß auch schon welche schuhe ich dazu anziehe.Ich fischte aus meinem Kleiderschrank meine Beigen High-heels raus die ich ewig nicht mehr an hatte und zog sie mir an.(Ja auch sowas besitze ich,was für ein Wunder).

Ich:,,Darf ich wenigstens meine Lederjacke drüber ziehen ?´´,fragte ich bettelnd.

Er:,,Na gut´´,sagte er und verdrehte die Augen.

Ich:,,Wollen wir zusamm hingehen ?´´.

Er:,,Klar Babe´´.

Ich:,,Ich sag noch Jess bescheid´´,ich schnappte mir mein Handy und tippte drauf los.Zayn zog sich in der Zeit auch mal was an.

Hey Honey,

ich geh mit Zayn zu der Party ist das ok ?

Love,Ashley xx.

wenige sekunden später kam dann auch schon die Antwort.

Kein Problem Süße ;)

Wir sehen uns dort xx.

 Ich schmiss mein Handy aufs Bett,hab ja keine Hosentaschen,so ein dreck.

Zayn:,,Kommst du ?´´,ich guckte ihn verwundert an.

Ich:,,Ist es schon 20 uhr ?´´.

Er:,,Ne 19:45 Uhr aber wir brauchen ein paar minuten zu Josh's Haus´´,sagte er lächelnd.Hand in Hand gingen wir dann los.

_______________________________

Ich hoffe es hatt euch gefallen :)

ab 1 kommentar und 2 votes gehts weiter :) 

My Skateboard looks better than youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt