Niall und ich lösten uns nach einiger zeit voneinander und sahen uns in die Augen.Ich wusste immernoch nicht für wen ich mich entscheiden soll.Zayn ist so süß aber dann auch mal wieder nicht,vielleicht finde ich das grade so anziehen.Aber Niall behandelt mich immer mit respekt und nicht so wie zayn.Fragen über Fragen irgtentwann platzt mein Kopf noch.
Er:,,Worüber denkst du nach ?''.
Ich:,,Ich mach eine pro und kontra liste'',sagte ich.Er guckte mich an und lachte.
Er:,,über mich und Zayn ?'',fragte er belustig.
Ich:,,Jap,vielleicht fällt mir dann die entscheidung leichter''.Er nickte mir zu und küsste meine Strin.
Er:,,Komm mit ich weiß was dich aufmuntert'',sagte er und zog mich auf die Beine.Ich guckte ihn verwirrt an.Wir gingen in den Flur und ich schlüpfte schnell in meine Schuhe genau sowie Niall.Draußen angekommen gingen wir auf einen weißen Audi R8 zu.Ich guckte ihn erstaund an.
Ich:,,Du hast so eine geile karre ?'',sagte ich ihn unglaubwürdig.
Er:,,Jaaaa'',sagte er stolz.Männer und ihre Autos,ich verdrehte die Augen.
Ich:,,Woher hast du das Geld dafür ?'',fragte ich neugierig
Er:,,Weißt du meine Eltern verdienen Gut und durch die illegalen autorennen verdienst du viel'',sagte er mal so neben bei.
Ich:,,Okayy und was machen wir jetzt ?''.
Er:,,Los steig ein dann wirst du es erfahren'',zwinkerte er mir zu.Wir stiegen ein und er furh los.Anscheinend fuhren wir wieder zu der Alten Fabrik,den Weg konnte man sich nämlich einfach merken.Angekommen parkten wir und stiegen aus.Niall kam auf mich zu und nahm meine Hand.
Ich:,,Was wollen wir hier ?'',fragte ich skeptisch.
Er:,,Du wolltest doch mal das ich dir das Driften und sowas beibringe'',sagte er.
Ich:,,Ahh stimmt jaa''.
Er:,,Gut dann geh jetzt auf die Fahrer seite und ich zeig dir ein Paar tricks'',ich tat was er sagte.Ich startete den Motor und fuhr los.
*Nach dem fahren vor ihrem Haus*
Niall hatte mir alles gut erklärt und ich konnte es garnicht glauben ich kann jetzt Driften.Danach bin ich ihm erstmal um den Hals gefallen und hab ihn überall abgeknutscht (nicht auf den Mund).Er hatte mich gelobt das ich es gut gemacht hätte,dann sind wir nach Hause gefahren und jetzt stehen wir vor meiner Haustür.
Ich:,,Niall Danke für den tollen Tag'',sagte ich und umarmte ihn.
Er:,,Hab ich doch gerne gemacht'',sagte er und küsste meine Wange.
Ich:,,Wir sehen uns dann übermorgen''.
Er:,,Ja bis übermorgen''.Ich nickte ihm noch zu und verschwand im Haus.Ich zog meine Schlafsachen an und ließ mich erschöpft ins Bett fallen.Mit einem pochendem Kopf schlief ich letztendlich ein.
*Nächster Tag,Sonntag*
Ich saß Müslischlürfend am Küchentisch und dachte nach wie ich mich Zayn gegenüber verhalten soll,immerhin sehe ich ihn morgen wieder.Ich stellte die sachen in den Geschirrspüler und schmiss mich auf die Couch.
******
Der Sonntag verlief langweilig,ich stopfte mir Ben&Jerry's in mich rein und glotzte How i met your Mother.Niall hat sich nicht gemeldet,genauso wie Zayn.Was hätte ich auch erwarten sollen,das er mir die Füße küsst ?.
_________________________________
mindestens 1 kommentar und 2 votes dann gehts heute abend vielleicht weiter :)
DU LIEST GERADE
My Skateboard looks better than you
FanfictionAshley's leben war wie jedes andere, Normal.Plötzlich nahm ihr Leben ein Wendepunkt, Zayn taucht an ihrer schule auf und verdreht ihr den Kopf.Dann lernt sie Niall kenn und er zieht sie in Illegalen Autorennen mit rein.Durch eine Party lernt sie Har...