Kapitel 2.

372 15 1
                                    

Als ich am nächsten morgen aufstand um mich für die schule fertig zu machen musste ich genervt aufstöhnen weil ich diesen Vollidioten wieder sehen musste.Wie kann man nur so aufdringlich sein ?.

Ich packte meine Sachen alle in meine Addidas Tasche nahm mein Skateboard und ging raus.Da meine Eltern auf geschäftsreise sind für 3 Monate musste ich jeden morgen alleine aufstehen da ich ja einzelkind bin.

Ich ging auf mein Skateboard,als ich grad losfahren wollte spürte ich eine Hand an meiner Schulter.Ich drehte mich um und sah zu meinem pech Zayn.

Er;,,Na ganz alleine unterwegs ?´´.

Ich:,,was willst du ?´´.

Er:,,Lass uns doch zusammen zur schule gehen ?´´.

Ich:,,ähh Nein ?´´,ich fuhr los und lasste Zayn hinter mir.An der Schule angekommen machte ich mich auf dem Weg in's Klassenzimmer wo Luke und Jess schon auf mich warteten.

Ich:,,Hay leute´´,sagte ich auser Athem und pflanzte mich auf meinem Platz.

Jess:,,Warum bist du zu spät ?´´.

Ich:,,Der Neue idiot hat mich aufgehalten´´.

Sie:,,Du hast ihn getroffen ?´´.

Ich:,,Ja er war gestern in der 5. stunde da ich sollte ihm die Schule zeigen aber dann ist er aufdringlich geworden und ich bin abgehauen´´,sagte ich leicht genervt.

Sie:,,Wie meinst du das mit aufdringlich ?´´,fragte sie neugierig.

Ich:,,Ja ich ging an den Schließfechern entlang und aufeinmal knallte er mich dagegen und meinte du willst es doch auch´´.Sie guckte mich geschockt an.

Sie:,,Okay was läuft bei dem schief ?´´.

Ich:,,Keine Ahnung´´.

Sie:,,Halt dich lieber von ihm fern wer weiß wo zur er alles zustande ist´´.

Ich:,,Jaja ich bin kein kleinkind mehr mama´´,sagte ich und verdrehte die Augen.

Sie schlug mich spielerisch auf die Schulter und drehte sich dann zu Luke wieder um.Ich kramte mein Handy raus,steckte meine Kopfhörer in die Ohren und scrollte meine Playlist durch.Bei Teenage Dirtbag blieb ich stehen.Ich wollte grad ein anderes Lied anmachen als mir Jess den Ellenbogen in die Rippen stieß.Ich nahm meine Kopfhörer raus und starrte sie an.

Ich:,,Was ist ?´´.

Sie:,,links neben dir´´,sagte sie und drehte sich wieder um.Also wenn da nicht die Queen persönlich sitzt kriegt sie einen Ellenbogenstoßer zurück.Ich drehte mein Kopf nach Links und drehte ihn ganz schnell wieder gradeaus.Der neue hat sich kackendreist neben mich gesetzt obwohl noch andere Plätzte frei sind.Mr. O'connor kam in den Klassenraum und begann den unterricht,Jejj 2 Stunden langweilen.

Naja die 2 Stunden verliefen grad nicht Langweilig,mister obergrabscher mit seinen ekligen grabsch händen hat mein Oberschenkel die ganze zeit betatscht und wenn ich seine Hand dann mal wegschulg lachte er mich eiskalt aus.Na warte das gibt Rache.

____________________________________

Soo morgen oder mittwoch geht's weiter das entscheidet ihr mit Votes und kommentare ! :)

My Skateboard looks better than youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt