Kapitel 8.

285 16 2
                                    

Er guckte mich erst geschockt an,aber dann grinste er dreckig.Ich verdrehte die Augen,Krallte mir meine Tasche und ging an ihm vorbei.

Ich:,,Fertig mit glotzen oder können wir jetzt los ? wohinn auch immer´´,den letzten Teil murmelte ich eher.Er fuhr sich einmal durch die Haare und leckte sich über die Lippen,sprintete die 3 Stufen runter,joggte zum Wagen und hielt mir die Tür auf.Ich Dankte ihm und setzte mich auf das Weiche Leder des Camaros.Zayn stieg ebenfalls ein und fuhr los.

Ich:,,Wo wollen wir überhaupt hin ?´´,fragte ich skeptisch.

Er:,,Wirst du noch sehen´´,zwinkerte er mir zu.Ich schaltete das Radio ein,es lief grade Miley cyrus We can't Stop.Ich wippte im Tackt mit und summte vor mich hin.Zayn guckte gelassen auf die Straße.Wir fuhren abseits von London,hinter einem kleinen See lag eine art Lagerhalle,so in der Art wie gestern als ich mit Niall weg war.

Überall waren Leute,viele Autos,Lichterketten und laute Musik.Wir hielten in der Nähe der Autos und an stiegen aus,Zayn legte ein Arm um meine Hüfte und zog mich näher zu sich ran.Als wir in die alte Lagerhalle rein gangen,kam ich garnicht mehr aus dem Staunen raus.Sofa's standen in jeder Ecke,eine eigene Bar gab es,bunte Lichter,natürlich betrunkene Teenager.Die Musik dröhnte in meine Ohren.Die Menge tantze.

Zayn:,,Ich hol uns was zu trinken setzt dich doch schon mal hin´´, versuchte er mir ins Ohr zu sagen.Ich nickte da er mich sowieso nicht verstehen würde bei der Lautstärke.Ich sezte mich auf's Sofa und beobachtete die Leute.Neben mir leckte ein paar rumm,wenn die so weiter machen fressen sie sich gegenseitig auf.

Ich:,,Boah nimmt euch ein Zimmer meine Güte´´,schrie ich genervt.Die beiden guckte mich an und verdrehten die Augen,der Junge nahm das Mädchen an die Hand und die beiden verschwanden.Zayn kam angejoggt mit 2 Gläsern.

Er:,,Hier Babe´´,sagte er und reichte mir das Glas.Ich roch drann und konnte eine Mischung aus Vodka,Whiskey und Cola riechen.Eww was ist das für eine perverse Mischung.

Ich:,,Zayn den scheiß kannst du alleine Trinken ich hol mir jetzt was anständiges´´,sagte ich und ging selbstbewusst zur Bar.Der Barkepper sah nicht schlecht aus,dachte ich mir.Er guckte mich mit einem breiten Grinsen an.

Er:,,Was darfs sein Junge Lady ?´´,fragte er lächelnd.

Ich:,,1x Sex on the Beach bitte´´,sagte ich verführerisch.Einbisschen Flirten kann doch jeden nicht schaden.Er mixte es mir zusammen und überreichte es mir mit einem kleinen Zettel,vermutlich seine Handynummer.Ich zwinkerte ihm doch zu und ging wieder zu Zayn.Den Zettel schmiss ich in irgendeine Ecke.

Ich schlürfte an mein Cocktail und schaute Zayn an.Er tippte irgentwas auf sein Handy rumm und schaute kurz zu mir rüber.Ich trank noch aus und guckte mich gelangweilt um.Ich spürte wie rechts neben mir das sofa kurz runter ging und drehte mich in die richtung.Ein gutaussehender Junge hatte sich genau neben mich gesetzt.Seine Locken kleppten verschwitzt an seiner Strin,Durch das Licht funkelten seine grünen Augen.Er guckte mich mit einem Lächeln an.

Er:,,Hii ich bin Harry und du ?´´,fragte er.

Ich:,,Hii ich bin Asch´´,sagte ich lächelnd.

Er:,,Und was machst du hier so alleine ?´´,fragte er verführerisch.

Ich:,,Eigentlich bin ich mit dem Vollpfosten links neben mir hier aber der hat wohl nur Augen für sein Handy´´,sagte ich genervt.

Er:,,Ohh asoo,hast du Lust zu tanzen ?´´,fragte er und hat nicht einmal sein Blick von mir abgewannt.

Ich:,,Klar wieso nicht´´,er stand auf und reichte mir seine Hand,die ich dankbar annahm.

Unserer Hüften pressten sich eng aneinander,meine Arme hatte ich um sein Hals geschlungen.Ich muss sagen Harry konnte echt gut Tanzen für ein Junge.Es wechselte zu einem langsamen Lied,Ed sheeran feat Taylor Swift - Everything has changed.Ich legte mein Kopf an seine Brust und er stützte sich mit sein Kin auf mein Kopf ab.

Seine Hände schlangen sich um meine Hüfte.Ich hätte noch stunden lang so weiter Tanzen können aber nein irgentwer muss mich ja wegziehen.Ich stöhnte genervt auf,welcher Vollidiot hat diesen schönen Moment zerstört ? Wie zu erwarten war es Zayn,Ohh er konnte sich mal von seinem Handy trennen,was für ein Wunder.

Ich:,,Zayn was ist ?´´,fragte ich genervt.Er antwortete nicht sondern zog Harry mit sich.Was war denn jetzt los ? bitte keine schlägerei,da hab ich jetzt echt kein bock drauf.

*Zayn's .p.o.v.*

Ich:,,Harry wir hatten eine abmachung,keiner macht sich an die Freundin des anderen rann kapiert ?´´,knurrte ich.Er hob entschuldigt die Hände.

Er:,Sorry Bro,ich hab sie das so gelangweilt auf dem Sofa gesehn weil du ja lieber mit deinem Handy rummtickerst´´,sagte er.

Ich:,,Ja ich musste noch was Geschäftliches machen,weiß du doch´´.

Er:,,Asoo na dann,wird nicht wieder vorkommen wir sehen uns´´,sagte er und verschwand.

*Asch's p.o.v.*

Ich verstand nur Bahnhof,Zayn sah Harry etwas pissig an und der verschwand darauf.Was war jetzt los ?

Ich:,,Zayn was sollte das ?´´,fragte ich wütend.

Er:,,Nichts Babe,komm lass uns nach draußen gehen´´,sagte er und zog mich mit sich.

____________________________

mindestens 1 kommentar und 2 Votes dann gehts weiter :) 

Danke für die geilen/süßen kommentare/Votes immer :D

My Skateboard looks better than youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt