Kapitel 6.

324 11 7
                                    

Danke erstmal an NikolinaDrum für das Wunderbare Cover ! :)

________________________________________

Ich guckte ihn geschockt an.

Ich:,,W-Woher denn ?´´.

Er:,,Früher sind unsere gangs in ilegalen Autorennen gegeneinander angetreten aber seit dem er krumme dinger schiebt z.b wie Drogendilen haben wir mit ihnen nichts mehr zutun´´,sagte er kalt.

ilegalen Autorennen ? Gangs? Drogendil?,hatte Niall damit mal etwas zutuhn gehabt ?.

Ich:,,Und bist du auch gefahren ?´´,fragte ich vorsichtig.Er nahm meine kleinen Hände in seine großen und guckte mich mit seinen Ozean Augen an.Er nickte und guckte beschämt zu Boden.

Ich:,,Tust du es immernoch ?´´,ich vernahm ein leichtes nicken.

Er:,,Aber nicht mehr mit Zayn's leuten´´.

Ich:,,Hey guck mich an,es ist doch nicht schlimm´´.sagte ich beruhigt.Niall hob seinen Kopf und guckte  mich an.Seine Hand wanderte zu mein Rücken und drückte mich an ihn.

Er:,,Danke das du mir vertraust´´,flüsterte er mir zu.

Ich:,,Kein problem´´,sagte ich lächelnd.Er beugte sich zu mir, 10 cm waren noch zwischen uns ich spürte sein heißen Athem wie er gegen meine Lippen prallte.

Er:,,Ich mag dich Asch,du bist was besonderes´´

Ich:,,Ich dich auch Niall´´.Er kam noch einbisschen näher,kurz bevor sich unsere Lippen treffen löste er sich von mir,nahm meine Hand und zog mich mit sich.Ich war völlig perplex.

Er:,,Los komm´´,sagte er lächelnd.

Ich:,,Wo wollen wir denn hin ?´´,fragt ich neugierig.

Er:,Ich will dir zeigen wie es bei uns zugeht´´,sagte er lachend.Ich guckte ihn wie ein Ufo an und folgte ihn.Wir gingen durch die Straßen London's bis wir an einem abgekommenden Ort ankamen.Es sah aus wie eine Alte Fabrik Halle mit einem Großen Parkplatz.

Ich:,,Was wollen wir hier ?´´,fragte ich skeptisch.

Er:,,Wirst du gleich sehen´´.Sekunden später hörte man Reifen quitschen und es kamen 2 Autos um die Ecke gerauscht.Sie fuhren einmal um Kreis und fuhren auf uns zu und hielten an.Aus dem schwarzen Porsche stieg ein Braunhaariger aus und in dem Gelben Camaro stieg ebenfalls ein Braunhaariger aus und ein Mädchen mit Braunen schulterlangen Haaren.

Niall:,,Asch das sind Liam (Der mit dem Porsche),Louis und Eleanor´´,sagte er lächelnd.

Ich:,,Hiii´´,sagte ich schüchtern,Alle Drei sind überseht von Tattoos und Eleanor hat genau wie Niall ein Lippen Pircing.

Alle Drei sagten im Cohr Hii.

Liam oder wie er heißt übernahm das reden.

Er:,,Und Asch woher kennst du Niall ?´´,fragte er freundlich.

Ich:,,Ähmm wir sind in einander gelaufen´´,sagte ich peinlich berührt.

Niall:,,Und ich hätte angeblich fast Jonny getötet´´sagte er belustigt.Ich guckte beschämt zu Boden.

Louis:,,Wer ist Jonny ?´´,fragte er neugierig.

Ich:,,Mein Heiliges Skateboard´´,sagte ich lachend.

Eleanor:,,Du fährst Skateboard ? cool ich auch´´,sagte sie lächelnd.

Ich:,,Wir können uns ja mal alle an der Skaterrammpe treffen´´.Alle stimmten mit ein.

Niall:,,Wollen wir ne Runde fahren ? Ich und Asch gegen euch ?´´.Ich guckte ihn entgeistert an.

Ich:,,Niall das ist glaub ich keine so gute idde ich hab das grad gesehen und es geht nicht so sanft zur sache nicht das ich noch in euer Auto kotze´´,sagte ich ernst.

Niall:,,Ach komm schon das wird lustig´´.Ja Lustig Haha.Ich stöhnte genervt auf und nickte.

Louis:,,Gut Eleanor,Liam und ich nehmen den Porsche und ihr den Camaro´´.Niall nickte ihm zu und er schmiss ihn den Autoschlüssel hin.Wir gingen jeweils zu den  Autos und stiegen ein.

Niall:,,Hast du eigendlich ein Führerschein ?´´.

Ich:,,Ja aber ich hab kein Auto´´.

Niall:,,Okay´´.Er startete den Motor und fuhr zum Start.Er machte das Fenster auf und Zählte den Countdown.5,4,3,2 und 1.Die Reifen quitschtend und ich wurde in den Sitzt gedrückt.Wir fuhren grade aus und drifteten um die kurven.Ich wusste garnicht das Niall so gut Autofahren kann.

Wir fuhren noch ne Weile Slalom wodurch mir schwindelig wurde und hielten wieder am Start an.

Niall:,,Und wie fandest du's ?´´,fragte er vorsichtig.

Ich:,,Niall das war geil außer das mit dem slalom´´,sagte ich begeistert.

Er:,,Ja ? wenn du willst kann ich dir ja mal was beibringen´´.

Ich:,,Jaaa unbedingt´´,rief ich wie ein kleines Kind.Er lachte darauf nur und stieg aus,ich ebenfalls.

DIe anderen sind erst einpaar sekunden später angekommen das hieß wir hatten gewonnen.

Niall:,,Okay Leute wir gehen wieder man sieht sich Morgen´´,er schlug noch mit Liam und Louis ein und umarmte eleanor,ich machte es ihm nach.Er legte auf dem Weg zu mir sein Arm um meine  Hüfte und zog mich zu sich.

An der Tür angekommen öffnete ich diese und blieb unschlüssig stehen was ich tuhen sollte.

Ich:,,Es war ein schöner Tag Niall Danke´´,sagte ich schüchtern.

Niall:,,Ja fand ich auch´´,sagte er lächelnd und zog mich in eine Umarmung die ich natürlich erwiederte.Er küsste meine Stirn und meine Wange.

Ich:,,Dann bis morgen´´,sagte ich lächelnd.

Er:,,Ja bis Morgen´´.Ich drehte mich um und wollte grade in die Wohnung gehen als mich Niall an der Hüfte packte und mich umdrehte.

Er:,,Das hab ich vergessen´´,flüsterte er.Er beugte sich zu mir runter und legte seine sanften Lippen auf meine.Ich erwiderte den Kuss und legte meine Arme um sein Hals.Nach einer weile lösten wir uns voneinander und guckten uns schweigend an.

Ich:,,Bis morgen´´,flüsterte ich.

Er:,ja bis Morgen Honey´´,sagte er.Ich ging in die Wohnung und schloss die Tür.

Ich schlenderte in mein Zimmer,zog meine Schlafsachen an und legte mich in Mein Bett.Mit einem Honigkuchen grinsen schlief ich ein.

__________________________________________

Tadaaa :D ich hoffe es hat euch gefallen :)

ohne votes und kommentare geht es leider nicht weiter :/

My Skateboard looks better than youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt