Kapitel 03: Eine antwort auf alle Fragen?

28 4 0
                                    

Schrecken und Angst plagen mich!
Ich will eine Antwort auf die Frage haben:
Wieso ist alles so anders?
Noch nicht mal in meiner Touch-Watch finde ich Antworten und dieses Teil kännt schon eigentlich fast alle .
Heute ist der erste Schultag nach dem Ereignis.
Viele Fragen gehen mir durch den Kopf. Wie sieht es draußen woll aus ?
Was ist mit der Schule?
Gibt es andere lern Methoden ?
Hat meine Freundin etwas heraus gefunden?
Mein morgen beginnt wie immer anziehen ,essen und zur Schule fahren. Meine Mutter reicht mir mein Hoverbord aus der Röhre und ich schwinge mich drauf und fahre los...
Draußen sieht alles normal aus , ausser das es auch so modern ist.
In der Schule angekommen endlich denke ich mir nur . Phuu...
Jetzt auch noch Unterricht!
Ich habe einfach gar keine Lust! Was soll ich jetzt machen? Gehen ?... Nein!
Da ist ja auch schon Clara.
Sie kommt mit ihrem Hoverbord auf mich zu gefahren und begrüßt mich mit einer Umarmung.
Ich Frage sie was los ist ob sie etwas weiß aber sie hatte auch nichts neues raus gefunden ich erzähle ihr von dem Buch und das ich im Keller war...
Sie erzählt mit das ihr Bruder gesagt hat das er das Buch in der Schule gesehen hat. Ich sage "Wir müssen es suchen!"
Sie antwortet"Er hat gesagt das es nicht gut ist wenn wir danach suchen!"
"Es ist ürgend wie komisch oder?"
"Was?" Ich flüstere "Na das er das gesagt hat er muss es gelesen haben!"
"Niemals mein Bruder, obwohl es könnte schon sein!" "Stimmst du mir jetzt zu ?Wir müssen es hollen und finden!" "Na gut"
Clara sagt "Aber Luna ich glaube das sollte eine Warnung sein !"
Wenn Clara mich schon mit "Luna" anspricht ist es ernst!
Ich schlage ihr vor im Keller zu suchen. Da ist eine alte Bücherrei .
Sie stimmt mir zu zögert aber einen Moment befor sie es ausspricht . Ich denke sie ist sich ihren Gefühlen nicht im klaren , weil ihr Bruder uns gewahnt hat !
Wir fahren unauffällig hinunter in den Keller ,auf dem Weg kommen uns viele Schüler entgegen die den Klassenraum wechseln müssen...
Ich öffne die Tür der Bücherrei und gehe hindurch. Sie sieht so aus wie früher. Vielleicht hat sie etwas mit der Veränderung zu tun. Aber nein das kann nicht sein... Mein Vater steht in der hintersten Ecke des Raumes. Er hat uns aber noch nicht entdeckt ,also springe ich aufs Hoverbord und schreie zu Clara "Fahr schnell !" Erst versteht sie nicht wieso aber dann fährt sie auch.
Als wir wieder oben sind zieht sie mich an die Seite. Da wo uns keiner sieht und sagt "Was sollte das denn jetzt ?!"
"Mein Vater stand am Ende des Raumes!"
Ich sage zu Clara "Lass es uns morgen noch einmal versuchen!"
"Luna ich werde bestimmt nicht nochmal darunter gehen!"
"Bitte!"
"Aber nur wenn wir morgen nochmal herunter gehen!"
" Na gut ."
Danach passiert heute nichts, ausser das meine Mutter mir gesagt hat das mein Vater heute eine Stunde auf der Arbeit gefällt hat da war er woll gerade in der Schule!

3.Teil
Etwas länger als die anderen,aber das ist glaube ich nicht so schlimm!!!

Future is coming !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt