You never lose!
You always win!
Ist der Titel meines Heutigen Tages,wenn man es so sagen kann.Ich stehe auf und steige zu Mr Laugh ins Auto ein.
Er sagt " Heute musst du eine Reihe Aufgaben bewältigen!
Es wird nicht leicht!"
Aber was können das nur für Aufgaben sein?Ich kann doch heute keine Pause vom Ermitteln machen! Soll ich die Prüfung abbrechen?! Das kann ich aber auch nicht tun sonst enttäusche ich Mr Line schon wieder!
Ich weiß! Ich werde nach der Prüfung auf eigener Faust ermitteln!Aber ich muss jemanden von meinem Plan erzählen. Ich werde es einfach Mr Laugh sagen!
Als wir endlich beim MI6 ankommen wartet Mr Line schon auf mich. Er begleitet mich zu einem Raum.Als wir im Raum ankommen sagt er " Ich möchte dich prüfen Luna! Ja ich weiß, dass du denkst du bist berreit! Aber ich muss es leider tun ,um sicher zu gehen ich kann schließlich bei keinem eine Ausnahme machen! Es könnte ja schließlich sein das du vom UBN7 bist!"
Ich gehe weiter und bleibe stehen ,als es mir Mr Line sagt. Eine Frau tritt aus einer neben Tür in unsere Mitte.
Ich bin etwas verwundert, schließlich dachte ich Mr Line führt die Prüfung durch.Sie bittet mich vorzutretten. Ich gehe zu ihr und stelle mich vor, sage ihr nur meine Identität! Sie bittet mich auch um sonst nichts.
Sie erklärt mir was meine Aufgabe ist. Ich soll einen Parcours bezwingen. Ich sehe ihn mir an er besteht aus Erhöhungen und aus Löchern. Er sieht nicht gerade schwer zu bezwingen aus.Die Frau erklärt mir wie ich es machen soll. Sie führt mich zu der Ausrüstung. Es gibt nicht gerade viel Ausrüstung, aber etwas. Ich ziehe ein kurzes Shirt an und eine längere Hose. Ich finde es sieht recht komisch aus , aber dazu bekomme ich noch so eine Art seilwerfer. Das ist recht praktisch für die hohen Hindernisse.
Aber dann kommt plötzlich Mr Line er sagt " Die Prüfung ist jetzt egal! Du musst morgen denn Parcours überwinden. NEIN! Du wirst es bei einem Auftrag beweisen!"
"Was?!"
Das kann doch jetzt nicht sein ernst sein! Aber ein Auftrag ist vielleicht besser , als der Parcours! Der Auftrag ist natürlich schwerer!?"Es ist für dich jetzt etwas blöd! Hmm? Was kann ich jetzt machen?! Ahh ich habe eine Perfekte Idee du wirst einfach den Parcours aussen nehmen!" erwidert Mr Line.
"Ist der denn schwer?"
"Naja er ist genauso wie der innenre , nur halt mit echten Häusern von den du springen musst das alles!"Ich kann das schaffen sage ich mir einfach nur immer wieder. Mr Line und die Frau begleiten mich nach draußen.
"Deine Aufgabe ist es den Schlüssel dort hinten zu holen , um damit Mr Laugh zu befreien!"
"Was passiert wenn ich das nicht schaffe?!"
"Dann ist die Prüfung nicht bestanden!"
"OK ist in Ordnung."
Mr Line stoppt die Zeit und ich renne los!
Ich springe von Haus zu Haus! Von Dach zu Dach! Und von Mauer zu Mauer!
Als ich bei der dritten Mauer ankomme sehe ich den Schlüssel. Er ist oben am Dach! Da ich ja immer noch meine Ausrüstung habe , benutze ich den Seilwerfer!Ich klippe das Seil ab nehme den Schlüssel und mache so weiter bis ich endlich bei
Mr Laugh ankomme.
Als ich bei Mr Laugh angekommen bin bedankt er sich bei mir und ist sehr herzlich.Mr Line gratuliert mir und sagt das ich den restlichen Tag frei hätte , also als Belohnung! Darüber freue ich mich natürlich!
Ich denke sofort an meinen Plan bin mir aber nicht mehr darüber sicher! Ich entscheide mich dazu ihn nicht zu befolgen!
Mr Laugh fährt mich dann noch zurück nach Hause.
Zuhause überlege ich mir dann wie es weiter geht...Hat euch dieser Teil gefallen? Lest unbedingt die Kapitel davor damit ihr wisst was passiert ist!
Ich habe eine bessere Übersicht diesmal gemacht b.z. geschrieben!
Schreibt mal in die Kommis ob ich das jetzt immer machen soll.
DU LIEST GERADE
Future is coming !
DiversosIn dem Buch geht es um ein 13 Jähriges , Mädchen dessen Zukunft sich plötzlich vom ein auf den anderen Tag ändert.Sie kann nichts dagegen tun .Sie ist sozu sagen in einer ganz anderen Welt angekommen ! Sie will heraus finden was passiert ist! Auf ih...