Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser!
Mr Laugh bringt mich und Rey an einen bestimmten Ort wo Mr Line uns ausgesandt hatte. Dachten wir zumindest. Mr Laugh ist heute irgendwie komisch drauf , darin bin ich mir mit Rey einig , aber was hat er?
Angekommen
schreit er " Raus aus dem Wagen jetzt! Verschwindet, ihr habt einen Auftrag!"
"Ich lasse mich nicht von ihnen rum kommandieren!"
schreit Rey.
Mr Laugh steigt aggressiv aus dem Auto. Das hätte ich nicht von ihm erwartet! Wie kann er so etwas zu uns sagen?! Das ist nicht er!!!
"Was ist ihr Problem?!" schreie ich ihn an.
"Ihr seit das Problem , aber balt wirst du nicht mehr hier sein!"
"Was meint er damit Rey?"
"Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur das wir schnell hier weg müssen!"Ich gebe Rey ein Handzeichen das so viel wie Lauf hier her bedeutet.
Danach klettern wir eine Mauer hinauf, jetzt weiß ich auch wo wir sind! Es ist das Gebäude in dem ich meinen Vater vor einiger Zeit verfolgt habe!Was kann das heißen?
Ich weiß nur das Mr Laugh scheinbar für den'UBN7' arbeitet und ein Spion ist, zumindest glaube ich es sonst würde er uns nicht hier her führen! Er hat uns verraten! Wir waren so ein gutes Team!Ich meine "Rey wir müssen hier verschwinden!"
Ich schlage vor in das Gebäude hinein zugehen.
Als wir in der UBN7 Zentrale ankommen nehmen wir die Röhre in Sektor 2 meine Touch watch rät uns dazu.
Wir kommen in Ebene 27 an und ich schreie "Lauf Mr Laugh kommt!Schnell!!!"
"Da ist ein Raum dort sind viele Leute drin! Da können wir uns am besten verstecken ." meint Rey.
Ich gucke mir den Raum auf dem Display an. Er ist wirklich gut zum Untertauchen!Wir betreten den Raum und verstecken uns in einem Schacht. Da fällt mir ein das ich mit meiner Touch watch Mr Line benachrichtigen kann. Ich versuche ihn zu verstendingen , aber jemand störrt mein Signal und ich kann niemanden erreichen.
Ich reiße eine Kabelleitung auf um sie damit zu verbinden damit ich ein klares Signal bekomme das hat mir Rey mal gezeigt.
Nach einiger Zeit bekomme ich ein klares Signal und ich verständige Mr Line."Mr Laugh ist der Agent der den MI6 ausspioniert! Wir wurden von ihm hinters Licht geführt!" murmele Ich.
"Was das kann doch nicht sein ich habe ihm blind vertraut! Ich werde sofort alle Agenten über ihn informieren!" motzt Mr Line.
"Aber was sollen wir nun tun wir haben uns in einen Schacht versteckt wir sind in einem UBN7 Gebäude , er hat uns dort abgesetzt!" mekert Rey.
"Ich weiß , wo wir sind! Wir sind in Greenwich. Ich habe meinen Vater mal verfolgt und er ist hier hinein gegangen!" erkläre Ich.
"Bist du dir denn wirklich sicher?" ermittelt Mr Line.
"Ja ich bin mir sehr sicher. Ich weiß es!"Ich höre auf einmal Schritte das ist bestimmt Mr Laugh!
Wir klettern den Schacht leise bis zum Ende.
Ich sehe etwas helles , es ist ein Licht oder Sonne?
Am Ende des Schachtes öffnet Rey die Lucke und wir sind aus dem Gebaude.
Ich gucke noch schnell hinter mich , ob uns jemand gefolgt ist.
Obwohl uns keiner gefolgt ist kommt es mir so vor , deshalb entschließe ich mich nach Hause zu fahren dabei setzte ich Rey bei ihr zuhause ab.Zuhause angekommen erklärt mir meine Mutter das wir morgen abfliegen , also den Flieger zurück nach Hause nehmen nach Miami.
Ich Stimme ihr zu ,weil ich auch wieder nachhause möchte ich vermisse meine Freunde! Ich informiere
Mr Line dar über. Er findet es ist eine richtige Entscheidung von mir gewesen...Hat euch der Teil gefallen , wenn ja dann könnt ihr gerne mit einem Stern bewerten.
Schreibt mir unbedingt in die Kommis wie euch die Geschichte bis jetzt gefällt.
Bedanken wollte ich mich auch noch mal , da 'Future is Coming' schon über 200views hat.
DU LIEST GERADE
Future is coming !
De TodoIn dem Buch geht es um ein 13 Jähriges , Mädchen dessen Zukunft sich plötzlich vom ein auf den anderen Tag ändert.Sie kann nichts dagegen tun .Sie ist sozu sagen in einer ganz anderen Welt angekommen ! Sie will heraus finden was passiert ist! Auf ih...