Kapitel 09: Die Verfolgung

13 3 0
                                    

Neuer Tag.
Ich stehe auf greife nach meiner Touch Watch und mache eine Sprachnotiz an mich selber. Es klingt vielleicht etwas komisch es ist aber so. Ich nehme auf
"Sprachnotiz an mich selber: Papa verfolgen auch wenn es Mr Line verboten hat. Mr Laugh wird sich fragen wo ich bin ich werde mich einfach krank melden!"
Ich weiß es ist ein recht unüberlegter Plan,aber das ist nunmal die einzige Lösung!
Ich stehe auf und sage zu meiner Mutter das ich etwas im Pack spazieren gehe.
Mein Vater verlässt gerade die Haustür und ich ziehe mich schnell an und laufe ihm unauffällig hinter her!
Ich nehme mein Hoverbord drücke auf einen Knopf und es verwandelt sich in so eine Art modernen Motorroller aber ohne Reder sondern mit Luft.
Ich fahre sehr schnell hinter her. Mein Vater fährt aber garnicht zu seiner Arbeit das finde ich komisch. Wir sind zwar nicht zuhause in Texas aber wir sind in London und mein Vater arbeitet für NPBC und diese Firma gibt es auch in London deshalb geht er auch wenn wir hier sind arbeiten!
Er fährt nach Greenwich ich nehme den 'UNUT' dann bin ich nehmlich schneller ,als er.
Als ich in Greenwich ankomme sehe ich meinen Vater er geht in ein Gebäude hinein. Aber in welches?
Es steht nichts dran ,es sieht aus wie ein normales Haus. Ich packe mein Hoverbord weg und gehe in das Gebäude. Es ist riesig aber von aussen sah es gar nicht so aus. Es sieht aus wie eine riesige Fabrik!
Ich zähle 43 Ebenen! Ich schalte eine APP auf meiner Touch Watch an,damit ich meinen Vater wieder finde, da ich ihn nürgends sehen kann! Das Gebäude ist einfach viel zu unübersichtlich!
Meine APP zeigt ihn in Sector 3 an das heißt so viel wie rechts von mir. Ich gucke in allen Ebenen und entdecke ihn dann nach ein paar Minuten in Ebene 29.
Ich nehme die Röhre die in Sector 4 steht ,damit mein Vater mich nicht entdeckt.
Als ich oben ankomme sehe ich wie mein Vater in eine Tür hinein geht.
Ich Folge ihm und gucke auf das Display was vor der Tür 489 hängt da das der Raum ist wo er hinein gegangen ist!
Es ist ein Besprechung Raum.
Ich gucke mir die Raum Aufteilung an ,um mir einen Plan auszudenken wie ich unauffällig in den  gelange.
Nach einigen Minuten fällt mir auch schon etwas ein.
Ich nehme den Mantel den mir Mr Line gegeben hatte normaler Weise soll ich den immer anziehen ,aber dazu habe ich eigentlich nieh Lust, da er nicht gerade schön aussieht!
Ich gehe in den Raum und verstecke mich hinter einem Bücherregal dort angekommen schalte ich die abhör APP ein um zu hören was mein Vater sagt.
Ich kann aber leider nicht viel verstehen!
Aber dann sagt mein Vater etwas "Mr Naughly ich kann sie ja verstehen, aber sie müssen zum MI6 und verhindern das sie die Zeit wieder zurück stellen!"
Mr Laughly ist der Präsident von Greenwich!
"OK Mr Kunth ,aber nur wegen ihrer Tochter" antwortete Mr Laughly zu meinem Vater.
"Ich muss den MI6 Agenten finden der den Auftrag hat!"
sagt mein Vater!
Ich erschrack! Wie kann mein Vater nur so etwas machen?!
Ich laufe aus dem Raum und dem Gebäude raus!
Als ich draußen bin sehe ich das mein Vater mir hinterher läuft! Er will woll wissen wer ihn verfolgt und abgehört hat! Aber das kann ich nicht zu lassen! Ich renne weiter und laufe schnell zum 'UNUT' ich denke mir"Da bin ich sicher!"
Aber als ich wieder in London bin ist gar nichts gut!
Ich rufe Mr Line an und erzähle ihm vom meinem heutigen Tag. Er ist zwar sauer ,aber stolz auf mich das ich so etwas schon geschaft habe!
Danach sagt er"Morgen musst du sofort zu mir kommen!"
Ich akzeptiere seine Antwort und verabschiede mich von ihm...
Hat euch dieser Teil gefallen wenn ja stimmt doch gerne dafür.
Der nächste Teil kommt schon bald!

Future is coming !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt