Kapitel 26 : Verfolgung mit Folgen

3 2 0
                                    

Plötzlich stand jemand hinter mir. Ich drehe mich um und sehe in die Augen von Mr Naughly. Es ist sehr selten das er einen Auftrag persönlich aus führt. Dann muss es schon etwas sehr wichtiges sein.
"Na wen haben wir denn da?" lachte er böse mit einem abwertenden Blick.
"Gib mir sofort die Uhr!" schrie er mich an.
Ich drehte mich um, damit ich sehen kann ob der alte Mann noch da war.
Er war weg, wie vom Erdboden verschluckt!

"Wo ist er hien?" meine Ich ahnungslos.
"Wer ist wohin!" murmelte Mr Naughly.
Ich konnte ihm schlecht die Wahrheit sagen, ich würde es ihm in hundert Jahren nicht sagen und jetzt auch nicht!
Ich gehe ein paar Schritte nach hinten. Anschließend stehe ich mit dem Rücken an der Glaskuppel.

Mr Naughly schaut mich fragend an. Der wird sich auch nur denken ' die hat sie nicht mehr alle'!
Naja ich muss aber dazu sagen, dass er auch nicht gerade der schlauste ist. Ich fange unabsichtlich anzu grinsen.
"Was gibts da zu lachen!?"
"Ach nichts!"
Sind die Scheiben dick oder dünn?
Ich trette einmal feste mit dem Fuß gegen die Scheibe und ein Loch entsteht!
Mr Naughly dreht sich um und sucht nach anderen. Niemand anderes ist hier.

Die Chance nutze ich und werfe mich gegen die Scheibe, gleichzeitig muss ich noch eine Art bohrer benutzen. Sie bricht zusammen und ich fliege aus der Kuppel.
Ich ziehe an meinem Armband und löse damit ein Signal aus. Mr Laugh und Rey sehen, dass ich auf sie zufliege und sie spannen etwas und werfen es auf mich zu.
Es ist mein Hoverbord! Ich springe auf Es und lande langsam und sanft auf dem Boden.
Rey guckt mich schockiert an und meint "Was war das?!"

"Hmmm...Naja ich musste da irgend wie runter!" lache Ich sie an.
"Das ist nicht lustig!" mault sie mich an. Ich schaue sie fragend an.
"Tut mir leid, aber wir haben jetzt keine Zeit um hier über solche unwichtigen Dinge zu reden!" sage Ich sauer.
"OK dann los!" schreit Mr Laugh. "Mr Naughly ist auf den Weg hier hin!"
"Wir müssen uns beeilen!" schreit Rey ausdruckslos.
Mr Laugh schmeißt sein Auto an und Rey und Ich springen beide gleichzeitig ins Auto!

Er drückt aufs Pedal und der Wagen fährt los! Mit gefühlten dreihundert kmh brättern wir über die Straße. Ich schreie auf um zu zeigen dass es mir Spaß macht. Mr Laugh guckt durch den rückspiegel und sieht mich dabei. Er muss lachen!
Plötzlich tauchen hinter uns mehrere Wagen auf, sie haben eine grüne Leuchte an. Ein Ohren betäubendes Geräusch vernehmen auf einmal meine Ohren und ich höre auf zu schreien.

Ich halte meine Ohren zu und gewöhne mich langsam an das Geräusch. Mr Laugh wird immer schneller, dass führt soweit dazu dass ich mich umdrehe und schaue ob wir immer noch verfolgt werden.
Leider trifft es auch zu.
Mr Naughly ist es, der mit Einsatzwagen hinter uns her ist. Wer auch sonst?
Er wollte um jeden Preis diese Uhr haben! Er würde mich sogar töten wenn er könnte dafür würde ich meine Hand ins feuerlegen!

"Halt an!" schreie Ich Mr Laugh an.
"Was!? Bist du wahnsinnig geworden?" meinte Rey enttäuscht.
"Nein, dass bin ich nicht, aber ich habe da was entdeckt und dass will er um jeden Preis haben!" ich guckte zu Rey. Ich versuche sie zu warnen. Mr Laugh darf nichts wissen.
"Lass uns an der nächsten Ecke raus!"meinte Rey.
"Was? Das könnt ihr vergessen!" schrie er entsetzt
"Ich hätte mehr von euch erwartet! Ihr müsst zu Mr Line. Du musst ihm Bericht erstatten Luna!"

Wir kamen an einer Ecke an und ich zwang ihn uns heraus zu lassen! Auch wenn er nicht leicht umzustimmen war lies er uns schließlich raus. Er war sehr sauer, dass hat man ihm angesehen.

________________________

Das war der Teil. Somit ist die Woche auch schon wieder rum. Am Mittwoch wird der Teil sehr wahrscheinlich etwas später erst kommen! Ich hoffe es ist nicht schlimm😑 Bis zum nächsten Teil!
Made by
CATLANDMAUS

Future is coming !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt