________________________Ich zittere am ganzen Körper und Mr Danth Start mich entsetzt an , als er sieht das ich wohl versucht habe abzuhauen.
Er kommt näher und setzt sich schließlich auf eine Bank.
"Du hast doch nicht versucht zu flüchten?!"
"Nein, natürlich nicht!" Lüge ich und gucke ihn entsetzt an und er schaut verwirrt zurück.Mr Danth scheint nicht gerade der Gesprächichste zu sein ,dass habe ich schon am Anfang bemerkt , obwohl ich noch gar nicht so lange hier bin!
Er öffnete seinen Mund und meint " Wirst du mir eigentlich heute noch sagen warum du nach Greenwich gekommen bist?!"
"Nein ich glaube nicht!" gab ich frech zurück. Ich glaube es war nicht gerade schlau so mit ihm zu reden , man weiß ja schließlich nicht was er mit mir macht!"Naschön! Dann werde ich dich zu Mrs Tschester bringen, die hat noch ein Wörtchen mit dir zu Reden!
Aber... wenn du es mir jetzt sagst überlege ich mir das vielleicht noch einmal!?"
schrie er mich entschlossen an.
Ich gab ihm diesmal eine vernünftige Antwort ,da ich Angst hatte das er mich wirklich zu dieser Frau bringt."Ich wollte zum MI6 , naja... also zu Mr Line. Ich wollte ihn zur Rede stellen ,da er scheinbar gar nicht für den MI6 arbeitet! Und-" er unterbrach mich mitten im Satz ,als hätte er etwas wichtiges zu sagen.
"Zum MI6 ?!" zischte er mich an.
"Ja? Was ist daran so schlimm?!" flüsterte ich schon fast vor Angst. Ich durfte ihm nicht zeigen das ich Angst hatte!Er antwortete mir schnell und zögert keine Sekunde.
"Den MI6 gibt es schon seit längerer Zeit nicht mehr! Du willst mich ,also hinters Licht führen! Mich den großen Mr Danth! Das kannst du vergessen!"
Er lachte herrisch vor sich hien,er stand auf und bekam einen Lachflash!
"Du bist so witzig... Ahh.. Ich kann nicht mehr...!"
"Ich...Ich weiß es ,aber Mr Line wohnt in London deshalb muss ich ihm etwas wichtiges mitteilen! Wenn sie mich jetzt gehen lassen!"
"Ich werde dich doch nicht jetzt gehen lassen! Dass kannst du dir schön aus deinem Kopf schlagen!"
er ging hinaus.
"Ich werde dich zu Mrs Tschester bringen?"meinte er und ging.Ich muss hier sofort weg!
Nur wie...?
Ich legte mich auf die Bank wo noch vor ein paar Minuten Mr Danth saß.
Ich starte auf die Decke und über legte was ich tun könnte. Ich muss Rey informieren. Sie ist die einzige die mir helfen konnte! Nur wie? Ohne Touch watch wird das wohl nichts!Ich sah an den Schacht der an der Decke lag und dachte über ein Seil nach.
Natürlich...!
Das einzige was sie mir nicht abgenommen hatten war ein Stift!
Von dem sie keine Ahnung hatten das er ein Seil enthielt. Ich nehme ihn sanft aus meiner Tasche und drückte auf den Knopf.
Mit dem Stift ziehlte ich dann auf den Schacht an der Decke , ich traf ihn und zog mich hoch. Ich war etwas verwundert, dass der Stift so viel aushält,er war schließlich schon oft im Einsatz gewesen!Im Schacht angekommen kroch ich langsam und leise in die unteren Ebenen ,aber ich musste mich auch beeilen ,da ich nicht wusste ob jemand Verdacht schöpft oder sogar die leere Zelle vorgefunden hatte!
Von Minute zur Minute wurde ich immer nervöser!
Langsam aber glaubte ich das jemand etwas mit bekommen hatte. Ich kroch also schneller , so gut wie es in einem engen Schacht eben geht.Nach einer Weile kam ich zu einer Gabelung. Ich bog rechts ab und gelang dann auch nach ein paar Minuten an mein Ziel?!
Draußen angekommen nahm ich meine Touch watch an mich ,die ich einer Wache mit dem Seil unauffällig aus der Hand geschnappt hatte.-------------------------------------------
Hat euch der Teil gefallen?
Schreibt mir mal in die Kommis ob ihr ürgend welche wünsche habt. Das ich noch eine Person einbauen soll oder eine Person öffter vorkommen soll.
DU LIEST GERADE
Future is coming !
RandomIn dem Buch geht es um ein 13 Jähriges , Mädchen dessen Zukunft sich plötzlich vom ein auf den anderen Tag ändert.Sie kann nichts dagegen tun .Sie ist sozu sagen in einer ganz anderen Welt angekommen ! Sie will heraus finden was passiert ist! Auf ih...