Kapitel 04 : Ein Geheimnisvoller Brief ?

31 4 0
                                    

Schon der Zweite Schultag heute und immer noch habe ich keine Spur. Langsam fange ich an die Hoffnung zu verlieren!
Clara "Sie mal das habe ich aus dem Zimmer von meinem Bruder!"
Es ist das gleiche Buch welches mein Vater vor mir verstecken will!
"Luna ,Hallo!Bist du überhaupt noch anwesend!?
Ich habe das Buch!" "Ja ich weiß.Aber findest du es nicht komisch! Das er es auch hat vor allem wahr er es doch der uns vor der Bücherei im Keller gewahnt hatte ,obwohl er es wahrscheinlich selber von dort hat!"erwiderte ich.
Clara reicht es mir rüber und ich schlage es auf. Es steht drinnen ...
Es ist wohl so eine Art Notiz Buch nehme ich an da in seinem nicht viel drin stand. Nur ein paar Stichpunkte auf die Frage "Was sich verändert hat"!
"Ich wette mein Vater hat ürgendetwas wichtiges darin stehen was mich nichts angeht!
Das traue ich ihm gar nicht zu.
Als ich Clara das Buch zurück geben will fällt ein Zettel aus ihm heraus.
"Was ist das Luna?"
"Es ist hmmm...? Ahh ich habs es ist so eine Art Brief!"
Er ist von meinem Vater.
Es steht drauf das er das Geheimnis für sich behalten soll. Dann steht noch :
Die Zeit hat sich nur verändert da der Präsident sich dazu entschlossen hat in ein anderes Jahr was noch lange hien ist zu reisen. Ich bin enttäuscht aber auch zu gleich froh das es nichts mit meinem Vater zu tun hat! Naja zu mindestens nicht wirklich . Wo her hat er die Informationen? Kennt er den Präsidenten? Warum schreibt er ausgerechnet einen Brief an Claras Bruder?

Das war der 4.Teil.
Etwas kürzer der nächste Teil ist schon fertig .Kommt heute noch !

Future is coming !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt