You go ,I go, too ,but wie always go together!
Nach langem Flug zurück nach Hause sind wir endlich wieder in Texas.
Ich würde am liebsten zu meiner besten Freundin Clara , aber das geht jetzt erst mal nicht. Ich will ihr alles erzählen ,aber Mr Line hat es mir Verboten!Meine Mutter reicht mir ein Getränk rüber und ich trinke ein bisschen davon. Es schmeckt nach Gurke und Pfefferminze. Ich spucke es sofort wieder aus ,da es so ekelig schmeckt.
Als wir bei uns zuhause angekommen sind ,lege ich mich ins Bett und denke über alles mögliche nach.
Über dis Befreiung von Rey, an Rey die eine neue gute Freundin von mir geworden ist sie wohnt zum Glück nicht weit von uns entfernt. Naja sie wohnt in Norden von Texas und ich im Süden und Texas ist wirklich sehr groß.Ich stehe auf und schnappe mir mein Hoverbord es steht rechts neben meinem Schrank. Es ist schwarzweiß und hat dazu noch etwas blau abgesetzt.
Auf den Straßen ist heute nicht viel los.
Als ich bei Clara ankomme ist niemand ausser ihre Großmutter da. Sie sagt "Tut mir leid, die Clara ist gerade in der Schulbücherer um die ausgeliehenen Bücher zurück zu bringen!"
"Danke trotzdem!"Ich mache mich also auf dem Weg zur Schule es ist zwar sehr ungewohnt für mich da ich schon fast 2Wochen nicht mehr in Texas war und keine Schule hatte.
Dort angekommen kommt mir Leon aus meiner Klasse entgegen. Er meint "Na auch mal wieder da?! Wir haben uns alle gefragt wo du warst! Wo warst du?!"
Leon ist ein recht guter Freund von mir.
Ich antworte " Ich war noch etwas länger in England da meine Familie mich brauchte ich darf es dir leider nicht sagen, tut mir leid!"
"OK,ist nicht so schlimm, aber wieso bist du um diese Uhrzeit in der Schule?!"
"Ich suche Clara"
"Achso die ist in der Bibliothek! Bis morgen dann."
"Ja,danke"Ich gehe die Treppen hinunter zur Bibliothek.
Aber was ist das?
Stimmen?!
Mein Vater kommt um die Ecke und prallt gegen mich.
"Was tust du hier Papa!?"
"Ich...Ahh...Ich...!"
"Was?! Ich...?!"
"Ich... habe mit deiner Lehrerin geredet ,ob du es schaffst den verpassten Stoff so schnell nachzuholen!"
Das kaufe ich ihm zwar nicht ab ,aber ich muss mit Clara reden also sage ich "Aha...macht das nicht sonst Mama? Ist ja auch egal!"
"Bis nachher Luna!"Wir verabschieden uns nur noch schnell und ich betrette die Bibliothek.
Ich erschrack!!!
Mr Laugh ist hier! Mrs Charm ist auch hier.
"Er ist ein Verräter! Verschwinde von hier!"
Ich hole einen Stab heraus und halte ihn auf Mr Laugh.
"Beruhigen dich Luna! Mr Charm und ich sind keine Verräter!"
Was? Was ist er sonst?
"Wir sind nicht vom MI6 das stimmt aber wir sind auch nicht vom UBN7!"
"Von was seit ihr dann?!"
Ich halte den Starb immer noch weiter auf ihn zu. So das er reden muss."Wir sind vom NUB9."
"WAS IST DAS?"
"Es ist eine Geheim Organisation! Mr Line ist auch von da!"
"Aber wieso hat er sie dann als Verräter dar stehen lassen?"? Und wieso waren sie so komisch zu uns!"
"Das war ich nicht!"
Ich bin zu überfordert und laufe weg um ruhr
zu haben. Ich setzte mich an einen Ort auf dem Schulhof, wo ich früher immer mit Clara saß,als wir etwas wichtiges zu klären hatten.Ich bleibe dort einige Zeit sitzen um über die letzten Wochen zu überlegen.
Nach einiger Zeit kommt jemand. Es ist Clara sie sagt "Was tust du hier?"
Sie weiß das mich etwas bedrückt ,weil wir uns so gut kennen. Ich erzähle ihr von den Dingen die in England alle passiert sind. Sie ist sehr erstaunt!Sie bringt mich nach Hause und ich überlege die ganze Zeit über die Worte die Mr Laugh zu mir gesagt hatte.
Ich bin sehr verwirrt.
Das hat sogar meine Mutter gemerkt. Sie fragt ob ich etwas habe aber ich sage Nein weil ich ihr ja nichts sagen darf.
Später kommt noch meine Schwester ich erzähle ihr was mich bedrückt und sie sagt das ich mich beruhigen soll.
Die Nacht werde ich von Albträumen geplackt...Hat euch dieser Teil gefallen wenn ja dann Stimmt doch unbedingt ab.
DU LIEST GERADE
Future is coming !
RandomIn dem Buch geht es um ein 13 Jähriges , Mädchen dessen Zukunft sich plötzlich vom ein auf den anderen Tag ändert.Sie kann nichts dagegen tun .Sie ist sozu sagen in einer ganz anderen Welt angekommen ! Sie will heraus finden was passiert ist! Auf ih...