Kapitel 02: Real or not Real?

41 4 1
                                    

Was? Ahh ! Erschreck mich doch nicht so! "Wir haben 12Uhr ,du must aufstehen!" schreit mich meine touch-watch an! Ich erschrack.
Warum kann dieses Ding reden! Ich hasse es gewäckt zu werden vor allem ,wenn dieses Teil so klingt wie meine Mutter!
Ich springe auf und mache mich fertig! Ich versuche den Schrank zu öffnen vergesse , aber das er ja automatisch funktioniert!
Ich bediene also meine Touch-Watch in dem ich :
Einen 4 stelligen Code eingebe.
Danach als er sich geöffnet hat muss ich mich hinein stellen und sagen was ich anziehen möchte . Dann mich drehen und angezogen bin ich!
Meine Schwester schreit nach mir , das ich runter kommen solle. Ich drücke eine Option auf der Touch-Watch und ein Hoverbord kommt aus der Röhre. Ich springe drauf und fahre herunter! Meine Mutter schimpft das ich im Haus nicht damit fahren dürfte!
Ich esse und fahre wieder nach oben.
Mein Vater drückt mir nur noch schnell drei Bücher in die Hand. Auf den Büchern steht:
Stundenplan ab 21.9.2047
Technik für Touch-Watch
Veränderung der Welt
Mein Vater nimmt das Buch "Veränderung der Welt" wieder an sich . Ich weiß aber nicht wieso.
Als ich wieder in meinem Zimmer bin , überlege ich ob dieses Buch etwas mit der Veränderung die gestern angefangen hat zu tun hat.
Meine Mutter ruft"Wir gehen jetzt Spazieren mit dem Hund!" Das ist meine Chance das Buch zu suchen. Meine Schwester hört eh immer viel zu laut Musik so das sie mich nicht hören wird!
Ich springe aufs Hoverbord und fahre in den Keller ,weil mein Vater immer alles dort hien packt! Als ich angekommen bin sehe ich eine riesige Wand voll mit nur einem Schrank ich versuche ihn zu öffenen . Aber ohne Code wir das woll nichts aber wieso sollte mein Vater etwas vor mir verstecken?
Ich versuche durch ein Loch im Schrank zu gucken und entdecke das Buch! Ich werde leicht wütend! Aber was war das?!
Ein knacken?
Ohhh nein meine Eltern!
Meine Mutter kommt runter und ...
Sie schickt mich wieder nach oben!
Ich Frage mich was woll noch dort drin ist! Es muss ja etwas sein was vor mit geheim gehalten werden soll! Ich beschließe morgen in der Schule weiter zu recherchieren!
Ich schließe meine Augen und....

Das ist der zweite Teil !
Schreibt mal ob ihr vermuten könnt wie es weiter geht.

Future is coming !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt