Epilog

14 3 1
                                    

Ich wache in einem weißen Raum wieder auf. Am Fußende meines Bettes sitzt eine Person, die Umrisse kann ich gut erkennen. Eine Stimme in mir sagt
"Du musst aufstehen!"
Was ich mir sehr wahrscheinlich nur eingebildet habe, da ich mit so vielen Medikamenten vollgepumpt bin.

Ich öffne aber doch die Augen, da meine Neugier wie immer gesiegt hatte. Am Ende meines Bettes saß mein Vater. Er guckte etwas bedrückt."Was ist los?" fragte ich ihn. "Luna! Du bist wach!" schrie er erschrocken und zu gleich mit voller Freude." Was ist passiert!" fragte ich. Gerade lag ich noch auf einem Schlachtfeld und habe mit Mr Naughly gestritten.
"Du wurdest bei dem Kampf schwer verletzt und jetzt liegst du hier im Krankenhaus."
"Was ist mit Mr Naughly und Mr Danth?"
"Die haben wir gefangen genommen, so wie ihre Gefährten!" rief er, es klang gut, nur wie ist das mit der Zeit gelaufen? Ist sie anders hat sie sich verändert? In all den Wochen, in denen ich so darauf aus war alles wieder richtig zumachen habe ich diese Zeit kennen und lieben gelernt."Was ist mit der Zeit?" meinte ich.

"Tut mir leid , aber ich glaube man kann das nicht reparieren, aber was man kann ist zu vergessen wie man davor gelebt hat!" 
Das bewirkte also diese Uhr, nur ist es auch eingetroffen, dass war die letzte Frage die ich mir noch stellte.
"Du kannst dich an nichts mehr erinnern!" rief er noch, dann ging er.
__________

Ein Jahr später sah schon alles wieder ganz anders aus. Ich gehe nun jeden Tag in die Schule hier in London mit Rey. Sie ist nachher auch hier her gezogen, zum Glück. Clara wohnt leider nicht hier aber ich stehe immer noch im Kontakt mit ihr und sie will mich in den Sommerferien sogar besuchen kommen. Ich habe wirklich alles vergessen und um diese Sache mit der Zeit mache ich mir auch keinen Kopf mehr. Ich habe die Zeit wieder für jeden in die richtige Verfassung gebracht. Mein Leben ist so als hätte es die Zeit davor nie gegeben. Das einzige an das ich mich noch erinnern kann und immer werde ist mein Auftrag!
            
            ENDE DER
                GESCHICHTE
_________________________

Diese Geschichte ist nun abgeschlossen und zu Ende. Manche Fragen werden vielleicht für immer offen bleiben, aber bei Geschichten ist das nun mal der Fall.
Ich hoffe sehr das sie euch unterhalten konnte. Nun werde ich mir die nächste Story vor nehmen!
         Made by
                CATLANDMAUS

Future is coming !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt