Kapitel 14 : Ergebnisse?

48 3 0
                                    

Go your own Way,not the same Way that other people go.
Was? Ich renne und springe über Hindernisse ,aber was verfolgt mich?!
Was kann es sein?
Wo bin ich?!
Nachdem ich gestern zuhause war habe ich nichts mehr gesehen!

Ich öffne ein weiteres mal meine Augen und kann endlich etwas erkennen.
Ich bin in einem schwarzen Raum , alleine,niemand ist da.
Mir ist schwindelig. Ich glaube ürgend jemand hat mich woll eingesperrt.
Wieso? Was kann das bedeuten?!
Ich überlege was passiert sein könnte.

Ich bin gestern Abend aus dem Haus gegangen und wollte zurück nach Greenwich zu Mr Line um ihn zurede zu stellen!
Danach als ich dort angekommen war , war es schon Nacht und dunkel.
Mr Naughly mit dem mein Vater gesprochen hatte war mir scheinbar gefolgt und ich wollte verschwinden , aber er schoss einen Betäubungsmittel und ich war auch schon weg.

Langsam kann ich wieder alles in dem Raum sehen.
Eine Tür öffnete sich und ein Mann mit blonden Haaren kam in den Raum. Ich schätzte in über 1,80m .
Er war viel größer als ich.
Er setzte sich gegenüber auf eine Bank.
Er sah mir in die Augen und fragte "Was weißt du über die Veränderung?!"
"Nichts!"
"Du lügst! Sag mir was du weißt!" Er klang schon genervter ,als davor.
Aber trotzdem antwortete ich "Ich lüge nicht!" schrie ich zurück.

Er sah mich an und seine braunen Augen schauten mich komisch an.
Ich guckte zur Seite ,da ich seinem Blick nicht mehr stand halten konnte.
"Du wirst mir noch sagen was du weißt!"
Er wollte gerade gehen , als ich ihm etwas zu rief "Wo bin ich und wer sind sie!?"
Er kam zurück und guckte mich an.
"Du bist in London und ich bin Mr Danth"
Ich habe mich also vertan. Ich war trotzdem überrascht das er mir eine Antwort gab.

Dann ging er und ich war alleine.
Ich wurde nicht gefesselt.
Ich stand auf und ging durch den Raum. Es war nur ein Lüftungsschacht an der Decke und sonst nichts.
Ich überlegte ob ich dort hoch komme. Die Decke war aber locker 3m hoch.
Wie sollte ich da nur rauskommen?
Ich sah an mir runter , sie haben mir alles abgenommen ausser meine Ausrüstung , sogar meine Touch watch haben sie mir weg genommen!

Ich versuchte mit einem Seil die Lucke zu öffnen , das funktionierte nur leider nicht! Ich wurde nervöser und nervöser.
Plötzlich hörte ich Schritte!
Ich erschrack!
Wenn die Person jetzt zu mir rein kommt bin ich geliefert!
Die Schritte wurden lauter
aber plötzlich verstummten sie.

Ich nahm alle Sachen mit den ich es versucht hatte zu öffnen und packte sie in meine Taschen und setzte mich schnell dahin wo ich vorher saß.
Wie geht es nun weiter?!
Was soll ich tun? Es machen sich doch bestimmt schon alle sorgen!
Mr Danth kam wider hinein!
Was soll ich jetzt nur tun...

Hat euch der Teil gefallen?
Ich werde es nun manchmal machen das ich mitten im Teil aufhöre und dann im nächsten Teil es weiter führe damit es spannender wirkt.
Schreibt mir mal in die Kommis was ihr darüber denkt.
Der nächste Teil ist schon fertig! Ihr könnt also sofort weiter lesen ,wenn euch dieser hier gefallen hat!

Future is coming !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt