Kapitel 23 : Endlich Erfolg!

6 3 2
                                    

Es ist nur Rey. Ich keuche um deutlich zu machen,dass sie mich erschreckt hat.
"Ich bins doch nur?" lachte sie leise.
"Ja habe ich jetzt auch gemerkt!"
"Ich habe dich Gesucht und Gefunden! Hast du den Raum schon gefunden?!"
"Nein, du etwa?"
"Nein, aber ich weiß wo er liegt und wir sollten uns beeilen. Mr Danth ist auf den Weg zu Mr Laugh. Er will ihn bestraffen!"
"Woher..." weiter kam ich nicht da mich Rey unterbrach.
"Ich habe Mr Danth und Mr Naughly zugehört, als sie diskutiert haben."

"Na dann müssen wir uns beeilen! Mr Laugh kann schließlich auch nicht die ganze Zeit da hocken!" meine ich mit Ehrgeiz.
Rey und Ich nehmen den rechten Gang.
Nach einer Weile, kommen wir in einem Gefängnisblock vorbei. Es ist ein Schild vorhanden. Es steht Block B drauf, es ist in einem schlichten weiß gehalten, die Schrift ist dunkelblau.
Wir gehen weiter und kommen endlich an dem angeblichem Gefängnis von Mr Laugh an.

Rey guckt zu mir Erwarrtungsvoll herüber. Ich drücke den schwarzen Knopf um die Zelle zu öffnen.
Ich will in die Zelle gehen, aber plötzlich knallt es neben mir.
Was war das?
Rey schreckt auf. Ich habe sie noch nie so gesehen, so geschockt!
Es war aber nur in der neben Zelle, die Person die dort gefangen gehalten wird, rebelliert scheinbar.
Ich konzentriere mich wieder auf die Zelle und öffne sie erneut.

Ich betrette sie und bekomme einen tritt von der Seite.
"Heeee was soll das?!"
"Luna bist du das?"
"Ja, Mr Laugh. Was sollte das?!"
"Tut mir leid ich dachte du wärst Mr Danth! Aber wieso seit ihr eigentlich hier?"
"Wir haben uns befreit und wollten sie befreien!"
"Luna, beeil dich! Mr Danth wird auch bald kommen!"
schrie Rey unerwartet.
"Kommen sie jetzt mit uns?"
"Ja natürlich, dann schnell sonst kommt noch Mr Danth! Rey kann schließlich auch nicht die ganze Zeit Wache halten!" meinte Mr Laugh.

Ich gehe wieder zur Tür und Rey zieht mich die letzte Stufe hoch, da ich hengen geblieben bien. Ich lache da ich es witzig finde. Wir sind halt auch noch keine Erwachsenen. Mr Laugh kommt auch aus der Zelle und begrüßt Rey freundlich.
"Danke das ihr mich gerettet habt!" bedankt er sich bei Rey.
"Ich hätte sie nicht gerettet, das schwöre ich ihnen!" mault ihn Rey an. Ich stoße sie leicht an, um zu zeigen das sie aufhören soll. Sie hört sogar auf, dass hätte ich nicht erwartet.
"Wir müssen jetzt weiter, ihr habt nachher noch genug Zeit euch zu streiten!"
mische ich mich ein. Sie gucken mich beide verwundert an, da ich mich sonst nicht einmische.
Sie gehen weiter und Rey geht voraus.

"Ich weiß wie wir hier raus kommen, also folgt mir!" sagte Rey.
"Ist gut!" flüstere ich leise vor mir her.
Mr Laugh tut auch was Rey sagt,obwohl es ihm nicht wirklich gefällt.
Ich beeile mich, Rey und Mr Laugh haben einen schnelleren Gang als ich. Ich muss mich also rahn halten..
Am Ende des Gangs begegnet uns dann...
________________________

Noch mal sorry das der Teil erst heute kommt,aber wir haben noch eine Arbeit geschrieben und ich musste deshalb lernen. Konnte deswegen nicht so viel schreiben. Nächste Woche werde ich versuchen mehr zu Updaten, da wir jetzt eh Ferien haben und ich mehr Zeit habe zu schreiben.
Die Tage also Mittwoch und Sonntag wo ich normalerweise Update werden für nächste Woche entfallen, da ich die Teile dann hochladen werde wenn es sich ergibt. Dafür wird es aber wie gesagt mehrere Teile geben. [Ausser Sonntag da wird geupdatet!]
Ich hoffe das ihr euch darüber freut.
Made by
CATLANDMAUS

Future is coming !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt