Kapitel 08: Entdeckungen!

13 4 2
                                    

Neuer Tag neues Glück wie man so schön sagt.
Heute ist der große Tag,also der erste Tag für mich beim MI6. Sie haben mich nur ausgewählt da niemand mit einem Kind rechnet das etwas aufklären will!
Früher kam es für mich nicht in Frage so etwas zu machen ,aber jetzt bin ich entschlossen es zu machen.
Naja früher ist es auch nicht sondern gestern!
Meine Schwester weckt mich , da wir zusammen in einem Zimmer schlafen müssen in London.
Sie sagt " Luna du musst aufstehen sonst kommst du noch zu spät schließlich steht Mr Laugh gleich vor der Tür!"
"Ja, ist ja gut."
Ich stehe auf und mache mich fertig. Meine Mutter hat mir schon etwas zu essen gemacht so eine Art Rührei.
Meine Touch watch leuchtet auf einmal auf! Es wird ein grüner Punkt angezeigt ,dass heißt Mr Laugh steht vor der Tür und wartet auf mich!
Ich packe meine Sachen und verabschiede mich von meiner Familie.
Ich gehe aus dem Haus schließe die Tür hinter mir und laufe zum Auto von Mr Laugh.
Obwohl wir schon im Auto sitzen fahren wir noch nicht los. Mr Laugh sagt " Deine Kollegin 'Rey' arbeitet falls dir Mr Line das noch nicht gesagt hat nicht mit dir im Moment zusammen!"
"Warum?"
"Weil sie Undercover ermittelt!"
"OK."
Mr Laugh gibt mir eine neue Touch watch und erklärt mir das sie viele neue Funktionen hat extra dafür damit ich besser ermitteln kann!
Dann fahren wir aber auch schon los. Mr Laugh fährt mich in eine Bibliothek , als wir ankommen sehe ich die Frau aus meiner Bibliothek.
Sie teilt mir mit das sie sich freut mich wieder zu sehen und das sie stolz auf mich ist. Ich gehe in eine Bücherreihe und gucke mir solange Bücher an ,weil Mr Laugh und Mrs Charm  noch diskutieren.
Plötzlich sehe ich meinen Vater in einer anderen Reihe! Ich schleiche mich an und schaltet auf meiner neuen Touch watch die mir Mr Laugh vorhien gegeben hat ein Abhör Programm an.
Er hat sie mir gegeben ,weil sie besser ist ,dass ist für mich wirklich sehr praktisch!
Also höre ich was mein Vater sagt. Er redet darüber die Zeitmaschine zu finden. Darüber das ich nichts erfahren darf vor allem nicht der MI6. Aber mit wem spricht er überhaupt? Mit dem Präsidenten? Oder mit dem MI6 , obwohl das würde keinen Sinn ergeben!?
Auf einmal fällt mir ein Buch herunter und mein Vater hört auf zu reden ich beende die APP und verstecke mich in einer Klappe die neben einem Regal ist. Mein Vater geht durch die Reihe wo ich  ihn vorher belauscht hatte!
Danach höre ich das er aus der Tür geht. Ich renne , also schnell zu Mr Laugh und Mrs Charm. Ich erzähle ihnen davon und sie gucken mich ganz erstaunt an!
Sie rufen Mr Line an und ich erzähle ihm alles von meinem Ereignis! Er ist erstaund und sagt das ich ihn ab morgen verfolgen soll. So das ich heraus finde was er im schielde fürt aber dann über denkt er seine Antwort nochmal und sagt das Rey sich darum kümmert!
Mr Laugh bringt mich wieder nach Hause und ich schlafe beim lesen sehr spät Abends ein.

Hat euch dieser Teil gefallen,wenn ja könnt ihr ja dafür stimmen , darüber würde ich mich sehr freuen.
Schreibt mal in die Kommis ob ich regelmäßige Updates machen soll also immer an bestimmten Tagen.

Future is coming !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt