#future
Samstag morgen. Ich öffne meine Augen!Was ist das? Dunkelheit?Warum ist es Dunkel?Ich drehe mich um und schaue auf die Uhr . Schon 10Uhr. Aber wieso gibt es kein Licht?
Ich stehe auf und taste nach meinem Handy. Wo ist das jetzt schon wieder hien?Och man ...Ach ja ich habe das gestern zum Laden in das Regal gelegt! Ich Laufe extra vorsichtig so das ich vor keine Dinge Laufe. Aua das wahr woll das Regal! Ach da ist ja auch mein Handy es ist woll beim Aufprall gegen das Regal runter gefallen. Ich nehme es in die Hand und mache die Taschenlampe an,damit ich etwas sehe. Ich gehe zu meinem Fenster und ziehe die Rollladen hoch. Ich dachte es liegt daran das es so dunkel ist!Aber nein! Draußen ist es auch Dunkel! Ich schaue mich erst mal in meinem Zimmer richtig um bis mir entlich auffällt das es ganz anders aussieht , als gestern.
Ich Laufe hinunter in die Küche um zu gucken ob meine Schwester schon wach ist. Ich gehe in ihr Zimmer. Auf dem Weg dahin fällt mir auf das unsere ganze Wohnung aussieht als währen wir 30Jahre in die Zukunft gereist. Das kann nicht sein...
Meine Schwester tippt auf einem Komischen Gegenstand rum. Es ist so eine Art Handy! Es hat die Form von einem Handy aber sie tippt in der Luft herum. Das finde ich komisch! Sie zeigt mir wie es funktioniert. Sie macht es an und ein blaues Fenster was ca. 10cm groß ist erscheint in der Luft über dem Ding! Ich erschrecke mich! Sie sagt mir wie es heißt...
Es heißt schein bar touch-watch .
Ich gehe runter und Frage meine Eltern was wir für ein Dartum haben. Meine Mutter antwortet"Wir haben heute den 19.9.2047" Ich renne weg und fülle mich komisch. Meine Mutter schickt mir mit so einer Art Röhre etwas ins Zimmer die Röhren gehen durch die ganze Wohnung so das man nicht überall hin laufen muss!
Ich öffne das Paket und darin ist eine touch-watch .
Ich drücke auf einen Knopf und gelange ins Internet. Ich suche nach Welt-Veränderung , aber es gibt keine Antwort da rauf!
Ist das hier ein Traum oder was?
Ich werde traurig und fange an zu weinen!
Meine Schwester hat das scheinbar gehört und springt aus ihrem Bett.
Sie kommt zu mir ,in mein Zimmer. Sie will mich anscheinend trösten. Sie setzt sich zu mir auf mein Bett und fragt was los ist. Ich erzähle ihr alles und Frage sie ob sie nichts gemerkt hat.
Sie erzählt mir das sie auch etwas gemerkt hat. Aber dann unsere Mutter ihr erzählt hat das sie viele neue Sachen geholt hätte.
Meine Schwester ist was so etwas angeht ziemlich leicht zu bestechen!
Sie fragt mich "Soll ich dir ürgend eine Geschichte an deiner Touch-Watch an machen?" " Ja wenn du weißt welche gut ist!"
" OK, so hier !"
Ich rufe ihr noch danke hinter her und dann macht sie auch schon die Tür zu.
Ich glaube dieser Tag heute war für mich so anstrengend das ich keine Energie mehr habe!
Ich kuschel mich unter meine Bettdecke .
Lausche noch ein bisschen der Geschichte und mache sie dann aus.
Nach ein paar Minuten schlafe ich sogar schon ein...Das war der erste Teil der Geschichte vielleicht hat er euch ja gefallen!
DU LIEST GERADE
Future is coming !
DiversosIn dem Buch geht es um ein 13 Jähriges , Mädchen dessen Zukunft sich plötzlich vom ein auf den anderen Tag ändert.Sie kann nichts dagegen tun .Sie ist sozu sagen in einer ganz anderen Welt angekommen ! Sie will heraus finden was passiert ist! Auf ih...