Dieser Plan ist zwar nicht der beste, aber einen Versuch wert!
Mr Danth trat in die Zelle ein.
"Luna, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen!" sagte er mit einem lachen in der Stimme.
"Ja ich freue mich auch! Ich hoffe doch das sie dieses mal auch schlauer gewesen sind und nicht zudumme Wachleute eingesetzt haben!" gab ich Vorlaut zu.
"Ach du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Du bist bald bei Mr Laugh und kannst dich zu ihm gesellen! Wenn er bis dahin noch hier ist oder über haupt lebt!" sagte er böse."Lebt? Sie wollen ihn also töten?!"
"Naja was dachtest du denn? Er ist schließlich zu nichts zu gebrauchen!"
"Ach ja?!"
"Ja, du bist wichtiger da du mehr weist! Mr Line hat dich in alles eingeführt! Du hast deinen Aufenthalt alleine Mr Line zu verdanken!"
"Dass dachte ich mir! Sie schieben immer die Schuld auf jemand anderen!"
"Nein, das mache ich nicht!" schrie er mich an.
"Hast du schon mitbekommen?! Rey wurde auch gefangen genommen! Sie wird noch früher als du sterben müssen! Sie ist zu wichtig für Mr Line! Sie ist ein großes Risiko für uns! Sie weiß zu viel!" knurrte Mr Danth.Rey bewegt sich leise von hinten auf Mr Danth zu.
Mr Danth will mich gerade zu sich ziehen damit ich aus dem Raum gehe, als Rey ihn von hinten mit etwas umhaut!
"Rey!" schrie ich und bewegte mich auf den bewustlosen Mr Danth zu.
"Lebt er noch?!" meinte Rey.
Ich trette noch ein Stück näher an ihn um zu Überprüfen ,ob er noch lebt.
"Ja er atmet noch! Wir können ihn ja noch einen drüber hauen! Vielleicht ISG er dann ganz weg und wir müssen seine hässliche Visage nicht mehr sehen!" lachte ich laut auf.Dass muss Mr Danth scheinbar gehört haben. Er schreckte auf und sprang auf. Er sah nur mich, ich ging zumindest davon aus. Rey drehte sich zu mir und ich nickte. Sie gab ihm noch einen Schlag auf den Hinterkopf und er fiel erneut um!
"Naja er lebt noch! Lass uns weg hier!" murmelte Rey.
"OK! Aber Mr Laugh!"
"Er hat uns verraten!"
"Ja das hat er wohl! Aber wir wollen nicht so wie Mr Danth werden oder?" fragte ich sie.
"Da hast du wohl recht! Nagut aber nur dieses eine mal!" entschied Rey sich.________________________
Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen. Er war dieses Mal ziemlich kurz. Ich hoffe es ist nicht schlimm. Sonntag kommt wieder ein längerer.
DU LIEST GERADE
Future is coming !
RandomIn dem Buch geht es um ein 13 Jähriges , Mädchen dessen Zukunft sich plötzlich vom ein auf den anderen Tag ändert.Sie kann nichts dagegen tun .Sie ist sozu sagen in einer ganz anderen Welt angekommen ! Sie will heraus finden was passiert ist! Auf ih...