...ja das werde ich! " meine Ich etwas bedrückt.
"Du darfst dich nicht ihnen anschließen!" rief mein Vater."Es ist zu riskant, du könntest dabei verletzt werden!Mr Naughly ist gefährlich!" mischte sich Rey ein. Ich stehe auf und steige aus dem Auto. Vor uns liegt die Agentur von Mr Naughly. Mr Danth erwartete mich scheinbar schon. Ich muss das jetzt durchziehen! Für die Welt und meine Familie!Ich gehe langsam auf Mr Danth zu. "Wir sehen uns schneller wieder als gedacht Luna! Gib mir die Uhr!" schrie er. "Ich habe keine Uhr! Ich bin hier um mich euch anzuschließen!"
"Warum auf einmal diese Wendung?" fragte er.
"Mein Vater ist ein Betrüger genauso wie Mr Line und Mr Laugh!" schrei Ich. Naja das mit Mr Line stimmt sogar einigermaßen.Ich muss etwas grinsen, da Mr Danth ein entsetztes Gesicht macht.
"Komm mit, ich muss Mr Naughly bescheid geben!" meinte er. Er geht los und ich muss mich rann halten sonst verlaufe ich mich noch, er hat nämlich einen schnellen Gang drauf! Er führt uns zum Kontrollraum wo Mr Naughly schon auf uns wartet. Er verbeugt sich einmal vor ihm und zwingt mich dass selbe zu tun."Ich wusste das du zu einer richtigen Entscheidung kommst! Gib mir dir Uhr dann ist alles gut!"
"Da gibt es ein Problem ich habe sie nicht mehr!"
"Was! Du lügst!"
"Nein leider nicht!"
"Naschön ich glaube dir! Gehe und ziehe dir eine Uniform an. Danach gehst du in die Zelle 003 und verhörst dort Mr Line!" meinte er.Ich mache mich sofort auf den Weg, zu den Umkleiden. Ich suche mir eine aus, die meiner anderen sehr ähnlich sieht.Eine schwarze Hose die mir bis zu den Knöcheln geht, ein weißes shirt das mir bis zum Bauchnabel geht und dazu ein Gürtel der schwarz ist. Ich nehme mir noch eine Waffe, da Mr Naughly darauf bestand. Meine langen hell blonden Haare flechte ich zu einem Zopf.
Danach gehe ich wie mir aufgetragen zur Zelle 003 von Mr Line. Ich drücke auf den Knopf an der Wand und sie geht auf. "Luna?"
"Ja" "Was machst du hier, geh schnell bevor dich Mr Naughly gefangen nimmt!"
"Dazu wird es nicht kommen" meine Ich.
"Wo ist die Uhr?" fragte er.
"Ich sage ihnen gar nichts mehr!"
"Sieh mich an ich habe alles verloren. Willst du das auch!? Nein glaub mir das willst du nicht!"
"Ihr habt nichts, dass stimmt, also auch nicht die Uhr oder den Schlüssel!""Nein, aber Mr Naughly hat den Schlüssel"
"Wo ist er? Wenn du es weißt sage es mir sofort!" meinte Ich und fauchte ihn dabei fast schon an."Immer mit der Ruhe kleine!"
"Ich bin nicht klein!" schrie Ich ihn nun an.
"Antworten sie nun!"
"Ist schon gut, verschwende deine Kraft nicht an mir. Ich habe gesehen wie Mr Naughly , sie Mr Danth gab, er hat sie in seiner Einheit!"
"Das ist gar nicht gut!" murmelte Ich leise damit er es nicht hören konnte.Was soll ich jetzt nur tun?
Ich kann schlecht einfach in seine Einheit marschieren und den Schlüssel klauen. Mal ganz davon abgesehen, dass er ihn gut bewacht haben wird! Ich würdige Mr Line keines weiteren Blickes. Ich renne aus der Zelle und mache mich auf den Weg, zu der Einheit von Mr Danth.
Ich bleibe vor der Tür stehen und öffne sie, wenn er jetzt kommen würde wäre ich dran. Ich schaue in die Einheit und niemand befindet sich dort. Ich warge einen Schritt hinein. Langsam schreite ich weiter nach vorne und bleibe vor einem Schrank stehen.Ich öffne ihn und nehme den Schlüssel heraus. Ich gucke mich schleunigst um, ob jemand kommt! Ich gehe wieder aus der Tür und verlasse das Gebäude, so dass mich niemand sieht. Mein Vater wartet bereits draußen auf mich. Ich steige ein und befehle ihm schnell los zu fahren. Er tut es auch.
Wir fahren zum Big Ben.
Ich gehe langsam die Treppen hinauf, dabei Frage ich mich wo Rey wohl stecken könnte. Sie ist nicht bei meinem Vater gewesen, aber auch nicht am Big Ben. Was soll ich jetzt eigentlich machen?Ich nähere mich langsam dem höchsten Punkt. Ich gehe weiter und weiter, bis ich oben angekommen bin. Plötzlich vernähme ich zwei Stimmen! Ich bleibe schleunigst stehen, um die Aufmerksamkeit nicht noch weiter auf mich zu ziehen. Zu meinem Glück hat sich noch keiner Umgedreht und mich entdeckt!
"Wir brauchen die Uhr und den Schüssel!"
"Nein, dass Mädchen!"
"Dieses Mädchen hilft uns nichts! Sie will die Zeit in ihre richtige Verfassung zurück weisen!"
"Das dürfen wir nicht zu lassen!Was meinen die Männer damit? Ich muss sie zurück bringen! Es gibt sonst keine Hoffnung mehr!
Ich wollte mich gerade um drehen un zu gehen, als ich mich an einer Ecke stoße!
"Verfluchte!" schreie Ich, aus versehen!
Die Männer haben mich spätestens jetzt gesehen! Sie drehen sich alle um und schauen mich an! Ich renne die Treppen schnell herunter. Ich hätte nicht hören dürfen was sie gesagt haben!Die Männer teilen sich auf.
"Sie darf nicht nach oben gelangen!" schreit einer von ihnen. Da muss man es also vollbringen. Ich muss mich zusammen reißen, da ich über meine eigenen Worte lachen muss. Ich klettere den Luftschacht hoch...
________________________Made by
CATLANDMAUS
DU LIEST GERADE
Future is coming !
RandomIn dem Buch geht es um ein 13 Jähriges , Mädchen dessen Zukunft sich plötzlich vom ein auf den anderen Tag ändert.Sie kann nichts dagegen tun .Sie ist sozu sagen in einer ganz anderen Welt angekommen ! Sie will heraus finden was passiert ist! Auf ih...