... Mr Line!
Mr Line ist in Begleitung von zwei Agenten. Er wurde gefangen, Mr Danth hat ihn scheinbar gesucht und auch gefunden.
Wir verstecken uns zum Glück noch rechtzeitig, da wir es noch früh genug bemerkt haben, dass welche um die Ecke kommen.
Ich will gerade los gehen um ihm zu helfen, als mich Rey zurück hält."Nein, dass darfst du nicht!" meinte sie.
Ich sagte nichts, da es nichts gebracht hätte. Rey ist stark und weiß was sie will.
Nach einiger Zeit gehen die Agenten mit Mr Line weiter, sie führen ihn ab.
Ich trette einen Schritt nach vorne um mich umzusehen.
Rey zieht mich nach hinten.
"Psssst! Sie sind glaube ich noch nicht weg!" murmelt Rey gemein.
"Jaa, ist ja schon gut!" meine Ich unrealistisch.Sie guckt zu mir. Ich gucke weg, man kann dem Blick ihrer Augen nicht gerade lange stand halten, da sie einen starken Blick hat.
"Wir können meiner Meinung nach wieder weiter!" meinte Mr Laugh vorlaut.
"Ja ich glaube auch!"
flüstere ich vor mich hin.
"Na schön!" meinte Rey.
Sie tritt aus dem Gang hervor und schaut sich um.
Weit und breit ist keiner zu sehen , berichtet sie uns.
"Wir können weiter!" freut sich Rey.
Ich freue mich ebenfalls.
Ich will gerade los gehen, als mich Mr Laugh auf hält."Was wollen sie noch?" murmele ich genervt.
"Wir müssen Mr Line helfen!" schreit Mr Laugh.
"Geht es bei ihnen im Kopf noch, oder was!? Leise!" rief Rey.
"Mr Line ist es uns schuldig!" gab Mr Laugh dazu.
"Nein ist er nicht! Er hat alles verbockt! Wir können ihm auch nicht mehr helfen!" rief ich.
Plötzlich kam Mr Naughly um die Ecke. Wir waren zu laut.
"Was macht ihr denn hier!" rief er entsetzt.
"Ach...wir wurden verlegt!" meinte ich.
"Ahh...! Mr. bringen sie die drei wieder in ihre Zellen! Ich will sie hier nicht mehr sehen!" meinte Mr Naughly."Ja Sir!" antwortet der Agent.
Er führt uns ab.
Mr Laugh tritt ihn einmal richtig auf den Fuß, er bleibt stehen und Rey kloppt ihn einen Schlag auf den Kopf so das er umfällt.
Mr Line hat alles beobachtet, da er genau neben uns die Zelle hatte und sie offen stand. Ich öffne die Fesseln von Mr Line.
"Gute Arbeit Luna! Wie immer, du bist einfach perfekt für diesen Auftrag!" meinte Mr Line.
"Seien sie ruhig!" motzte ich ihn genervt an.Er hat alles verbockt! Nur wegen ihm sind wir in diese Situation gekommen. Ich hasse ihn einfach! Schon fast genauso wie Mr Danth! Das heißt schon was, ich hasse ihn nämlich wie die Pest!
Er gibt mir darauf keine Antwort mehr und ist still.
Wir begeben uns endlich aus dem Gebäude. Wir sind frei!
Naja für diesen Moment, ich denke Mr Danth und Mr Naughly werden uns erneut versuchen gefangen zu nehmen.
"Ab heute haben wir keine Organisation mehr!" sagte Mr Line.
"Was?"
"Sie werden denken wir wären tot" rief Mr Line , Mr Laugh zu."Wieso machen wir das?" meine ich.
"Damit sie uns nicht mehr finden können! Dieses mal wirklich!"
"Ihr werdet diese Uhr-" er zeigte auf ein Bild auf seiner Touch watch. "holen, es ist wichtig!" meint er.
"Nur damit können wir gegen sie gewinnen!" rief er in die Welt hinaus.
"Nagut, begleitet uns Mr Laugh oder müssen wir das selber schaffen!" fragt Rey.
"Mr Laugh begleitet euch!"
"Ja das werde ich, sonst endet ihr wieder bei Mr Danth oder schlimmer Mr Naughly!" meinte Mr Laugh entschlossen, aber Rey musste ihm da wieder sprechen!
"Wir brauchen die Hilfe nicht! Aber wenn Mr Line es anordnet werden wir den An Forderungen natürlich nach gehen!" meinte Rey.
Wir machten uns also auf den Weg nach London, in Mr Laughs Auto.
________________________Die Geschichte ist jetzt schon länger als die Hälfte! Ich finde es einfach krass wie schnell die Zeit vergeht! Falls euch dieser Teil gefallen hat bewertet ihn doch mit einem Stern, das würde mich sehr freuen! Ihr könnt euch schon auf das nächste Kapitel freuen das kommt nämlich auch bald😉und vergesst nicht diese Woche wird es mehr Teile geben!
Made by
CATLANDMAUS
DU LIEST GERADE
Future is coming !
De TodoIn dem Buch geht es um ein 13 Jähriges , Mädchen dessen Zukunft sich plötzlich vom ein auf den anderen Tag ändert.Sie kann nichts dagegen tun .Sie ist sozu sagen in einer ganz anderen Welt angekommen ! Sie will heraus finden was passiert ist! Auf ih...