Kapitel 06: Der Auftrag

23 4 0
                                    

Meine Augen öffnen sich und ich berühre sofort meine Touch-watch. Ich hole den Schlüssel heraus ,schließe das Tor offen und nehme den Zettel heraus. Der Zettel sieht genau so aus:

Hallo,
bei wem dieser Zettel auch immer landet es hat einen guten Grund. Du besitzt jetzt einen Schlüssel mit dem du Monster und andere Fabelwesen bezwingen kannst! Er kann sich in eine Waffe verwandeln. Du musst dich zunächst nach Greenwich begeben. Dort wartet eine Einheit auf dich die dir den Rest erklären wird! Du hast eine klare Mission! Du musst versuchen die Zukunft sich nicht weiter verändern zulassen! Falls dieser Brief dich erst 7 Tage nach der Zeitverschiebung trifft musst du dich schnellstens entscheiden! Wir glauben du bist der/die richtige für diesen Job. Sonst hätte dir niemand diesen Brief gegeben. Die Person die dir den Brief gegeben hat uns sehr wahrscheinlich bereits informiert! Also liegt es an dir ob du uns helfen kannst oder willst!
Ihr Geheimdienste aus England☆

Ich erschrak wie kann diese Frau nur mich dafür aussuchen? Was soll ich jetzt nur tun?Soll ich den Auftrag annehmen? Ja ich muss den Leuten helfen die mir antworten gegeben haben,obwohl ich nicht darum gebeten habe!Ich kann ja schliesslich die Frau aus der Bibliothek nicht enttäuschen. Also beschließe ich weg zureisen. Meine Eltern werden das vielleicht erlauben da morgen ja die Winter-Ferien beginnen und wir wollten unsere Verwandten in London besuchen. Dann kann ich einfach alleine morgen da hien gehen! Ich kenne mich in Greenwich sogar recht gut aus da wir dort ein paar Jahre mal gelebt haben. Ich verschließe wieder das Tor und renne zu meiner Mutter hinunter. Sie erinnert mich daran das wir heute Abend los fliegen nach London . Sie sagt "Deine Sachen sind schon gepackt,wenn du nachher von der Schule kommst musst du nur noch mehr deine Sachen schnappen und mitkommen." "Ich freue mich schon. Darf ich morgen nach Greenwich mit der Ubahn fahren?" "Wieso? Was möchtest du da?" "Ich wollte meine alte Freundin Jenny besuchen." "Na gut .Fahr aber bitte morgens! Und sei nicht verwirrt die Ubahn (Underground) heißt jetzt 'UNUT'. Du sprichst es 'U N U T' aus!Es ist eine Abkürzung!"
"OK danke das ich dahin darf!"
"Jetzt aber los du musst in die Schule! "
"Ich gehe ja schon!"
Heute bin ich sogar zufuß unterwegs, da ich wie in alten Zeiten zur Schule gehen wollte. Angekommen erzähle ich meiner Schwester und meiner besten Freundin Clara erst einmal von meinem Erlebnis gestern Abend! Ich bin erstaunt da sie mir alles sogar glauben!Sie fragen nur ob es gefährlich ist zu dem Treffpunkt zu gehen und ob es einen Treffpunkt gibt.Ich antworte " Nein es stand nichts im Brief! Was sollen wir jetzt tun?" Meine Schwester will mit nach Greenwich ich stimme ihr zu und wir beschließen das sie mitkommen soll! "Du musst zu der Frau gehen!"
"OK" Ich überwinde mich und gehe hinunter in die Bibliothek. Ich versuche die Tür zu öffnen ,aber es funktioniert nicht. Ich reisse wie eine verrückte an der Tür rum. Bis ein Zettel unter der Tür hervor kommt. Es steht drauf:Öffne die Tür mit dem Schlüssel!
Ich nehme ihn und schließe die Tür auf. Ich erschrecke mich etwas da die Frau genau vor mir auf einmal steht!
Ich Frage "Wo soll ich in Greenwich eigentlich hien?Was ist der Treffpunkt?"
"Du musst zum MI6. Verstanden!"
"Ja,danke für ihre Hilfe!"
Danach beteidige ich mich den ganzen Tag am Unterricht und Arbeite sehr konzentriert sogar mit!
Abends fliegen wir mit so einer Art Flugzeug ,dann nach England! Wir sind ganze 6 Stunden unterwegs ,obwohl es viel neu modisches Zeug gibt!
Ich schlafe an dem Tag sehr erschöpft ein...

Hat dir dieser Teil gefallen hinter lasse mir gerne eine Bewertung (Kommentar+Stern).

Future is coming !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt