Der traurigste Tag

344 11 0
                                    

In meinen Erinnerung versunken lächelte ich vir mich hin, doch dann gingen meine Mundwinkel nach unten und meine Augen fühlten sich mit Tränen, ich musste an den Tag denken wo es passierte wo ich meine Mutter verlor....
Ich weiß es noch ganz genau diese Nacht sucht mich auch ganz oft in meinen Träumen heim
Ich schluf in meinem Bett ich dachte an nichts böses, aufeinmal wurde ich geweckt als ich meine Augen öffnete schaute ich in das Gesicht meiner Mutter doch sie sah anders aus wie sonst sie war nicht die fröhliche Mama die sie sonst war ich sah Angst in ihren Augen...
Sie nahm mich ganz dolle in den Arm ich merkte wie Tränen über ihr Gesicht flossen.
Danach sah sie mich an und sagte mein lieber kleiner Zuko es tut mir soo unendlich weh aber ich muss gehen und ich werde nicht wieder kommen.
Ich schaute sie völligst geschockt an bevor ich was sagen konnte drückte sie mich errneut und sagte ich liebe dich mein Sohn.
Danach lies sie mich aufs Bett zurück fallen und verschwand durch meine Tür.
Ich sprang aus meinem Bett auf rannte zu Tür und schrie Mama Mama wo bist du?
Doch sie war nicht auffindbar sie war verschwunden und ich sah sie nie wieder...
Und nachdem sie fort war ging es steil Berg ab mit meinem Leben

Die Geschichte von Zuko und seiner MutterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt