Ein großes Geheimnis

198 4 0
                                    

So langsam hatte Kathara sich wieder beruhigt ich ging mit ihr zurück zu unserem Lagerplatz und brachte Kathara in ihr Zelt dort fiel sie vor Erschöpfung in einen tiefen Schlaf.
Ich verliss ihr Zelt und war grade auf dem Weg zu meinem als ich Sokka durchs Lager schleichen sah, er schliech sich in Aangs Zelt.
Verwundert schliech ich ihm hinterher was wollte er denn jetzt ausgerechnet bei Aang fragte ich mich?
Hat Toph uns etwa bei Sokka verraten?
Und er verrät es jetzt Aang?
Mein Herz raste wie verrückt ich musste herrausfinden was Sokka von Aang wollte also ging ich zu Aangs Zelt und schaute vorsichtig durch einen Riss durchs Zelt doch was ich da sah konnte ich nich glauben...
Ich sah wie Aang und Sokka Arm in Arm lagen kuschelten und sich küssten.
Ich konnte es nicht fassen was ich da sah Sokka und Aang?
Das ist doch eher ein schlechter Traum?!
Doch ich sah erneut hin und sie küssten sich immer noch.
Es war also kein Traum sondern Realität...
Aufeinmal hörte ich wie Sokka sagte Oh Aang deine Nähe hat mir so gefehlt und streichelte ihn zärtlich du mir auch sagte Aang und erwiderte sein Streicheln.
Ich will endlich fest mit dir zusammen sein sagte Sokka du musst Kathara die Wahrheit sagen und zwar das wir uns lieben.
Aang sah Sokka an nahm ihn in den Arm ich weiß liebster das werde ich auch noch aber ich muss auf den richtigen Zeitpunkt warten bis dahin darf niemand von uns wissen und alle müssen denken das ich und Kathara zusammen sind mit allem was dazu gehört.
Traurig sah Sokka ihn an,doch Aang zog ihn zu sich doch jetzt genießen wir erstmal unsere Zeit und begann Sokka auszuziehen.
Ich wante meinen Blick schnell ab bevor ich mich noch übergeben musste,ich konnte nicht glauben was ich da grade gesehen hatte,aber es ist passiert ich habe alles mit eigenen Augen gesehen.

Die Geschichte von Zuko und seiner MutterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt