Mein Onkel der Held

229 8 2
                                    

Nun da ich mich dem Team Avatar angeschlossen habe, arbeiten wir alle an einem Plan wie Aang meinen Vater besiegen kann, nur es gab ein Problem Aang fiehl es sehr Schwer sich mit dem Gedanken abzufinden einen Menschen töten zu müssen.
Aber wir alle wussten es gäbe keinen anderen Ausweg, doch oh Schreck am nächsten Morgen wo wir uns alle am Strand versammelten merkten wir Aang war verschwunden...
Wir durchsuchten die komplette Insel doch er war nirgends zu finden was machen wir den jetzt?
Sagte Katara.
Ich antwortete ich kenne nur einen Menschen der uns jetzt noch helfen kann meinen Vater zu besiegen meinen Onkel.
Alle nickten einstimmig Soka sagte dann mal los finden wir deinen teeverückten Onkel.
Also gingen wir los doch ich hatte Angst ich hatte meinen Onkel eiskalt veraten wer weiß ob er mich überhaupt sehen will?
Als wir an einem großen Berg ankammen sprangen alte Männer hervor alles alte Bändigungsmeister sie begrüßten uns und einer zeigte mir das Zelt in dem mein Onkel war.
Mit herzklopfen trat ich herein mein Onkel war am schlafen ich setzte mich zu ihm und wartete darauf das er aufwachte dies tat er nach Stunden dann auch, als er mich sah drehte er sich weg er würdigte mich keines Blickes...
Ich weinte und sagte ihm wie Leid mir alles tut und ich verstehen könnte wen er mich jetzt hasst.
Doch aufeinmal nam er mich in seine Arme und sagte er könnte mich niemals hassen er hatte nur Angst das ich von meinem Weg abgekommen bin, dies bin ich zum Glück nicht.
Gemeinsam gingen wir zu den anderen um unser weitetes vorgehen zu planen, als mein Onkel aber sagte er könne meinen Vater nich besiegen das sein die Bestimmung von Aang stockten alle der Atem man sah die Angst in ihren Gesichtern.
Aber Aang ist verschwunden sagte Katara verzweifelt.
Mein Onkel lächelte und sagte er wird zum richtigen Zeitpunkt zurück kehren ihr müsst ihm einfach vertrauen Aang weiß was er tut.
Er lächelte in die verdutzden Gesichter der anderen dann sprach er ich und die anderen Meister werden auch aber helfen wir werden Basingse von der Feuernation befreien während ihr euch um den Rest kümmert und Aang sich um Ozai und ihr prinz Zuko sagte er zu mir ihr werdet endlich eure Schwester Azula besiegen.

Die Geschichte von Zuko und seiner MutterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt