Nun flogen wir bereits 4 Tage lang schon auf dem Weg nach Baa Sing See und diese Tagen zerrten sich wie Kaugummi für mich da ich zwar in katahras Nähe war aber sie weder umarmen noch küssen konnte stattdessen musste ich zu sehen wie Aang mit ihr kuschelte und sie küsste man tat das weh.....Ich hoffe das alles hat bald ein Ende.
Aufeinmal rief Sokka Leute wir sind da da vorne liegt Baa Sing See.
Wir landeten mit Appa etwas außerhalb der Stadt auf einer schönen grünen Wiese damit er sich dort ausruhen und Stärken konnte Danach betraten wir die Stadt und machten uns auf die Suche nach dem Teeladen meines Onkels zum weißen Lotus Drachen.
Nach mehreren Stunden des Suchens hatten wir ihn endlich gefunden und traten ein es schien im Moment nicht so viel los zu sein das is natürlich zu unseren Gunsten so Können wir uns ungestört mit meinem Onkel unterhalten, und auf einmal öffnete sich eine Hintertür des Ladens und Onkel Iroh trat herrein er lächelte wo er uns alle sah und schloss mich in seine Arme zusammen gingen wir alle nach hinten in die Teestube um in Ruhe sprechen zu können.
Nun fragte Onkel Iroh was kann ich denn für euch tun?
Ich sah ihn an und konnte kaum sprechen.
Er sah das mir etwas auf dem Herzen lag und sprach was ist los Neffe was bedrückt dich?
Ich sah ihn mit traurigem Blick an und Sprach es geht um meine Mutter.
Um eure Mutter? fragte er mich aber wie soll ich euch da helfen?
sagte er
Mit ernsten und zugleich traurigen Blick sah ich ihn an Onkel Bitte ich weiß das ihr mehr wisst wie ihr mir damals gesagt habt also bitte sagt mir was ihr wisst was ist mit meiner Mutter passiert?
Onkel Iroh sah mich an und seufzte nun gut sagte er ich werde euch alles erzählen was ich weiß aber ich kann nicht versprechen das euch dies Gefallen wird.
Mit großen Augen sah ich ihn an und wartete gespannt auf das was er mir zu sagen hatte kann er mir endlich die ganze Wahrheit sagen was mit meiner Mutter passiert ist ich hoffte es so sehr und umso mehr hoffte ich das mein Onkel mir bestätigen konnte was ich so sehr hoffte das meine Mutter noch am Leben ist.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Zuko und seiner Mutter
FanfictionDies ist die Geschichte von Prinz Zuko inzwischen Feuerlord Zuko in der wird die gesamte Geschichte rund um Zuko und um seine Mutter erzählt