Ich konnte es nicht fassen Kathara hat grade zu mir gesagt sie will mich nie Wiedersehen.....Ich wollte es einfach nicht glauben ich wünschte mir das ganze wäre nur ein böser Traum gewesen aus dem ich einfach nur aufwachen müsste komm schon Zuko wach auf sagte ich innerlich zu mir selbst doch nichts geschah traurig musste ich erkennen das dass was grade passiert war die bittere Realität ist....
Mit Tränen in den Augen fiel ich auf meine Knie den Kopf in den Händen versunken und weinte Nein Nein das kann nicht sein Kathara ich kann sie doch nicht einfach verloren haben nur wegen so einem dummen Fehler ich liebte sie doch.
Aber sie war weg mehrere Stunden wartete ich am See aber sie kam nicht zurück....
Inzwischen war es schon dunkel aufeinmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter hoffnungsvoll drehte ich mich um Kathara fragte ich?
Doch sie war es nicht es war Soka der seine Hand auf meine Schulter lag und neben ihm stand Aang ich sah die beiden an und in mir stieg Wut hoch ich schlug seine Hand weg und schrie das ist alles eure Schuld nur wegen euch ist Kathara jetzt weg und kommt nicht mehr wieder!
Zuko sagte Aang es tut uns Leid aber warum nimmt dich das so mit Kathara war doch schließlich nicht deine Freundin.
Wütend sah ich ihn an doch genau das war sie ich liebe sie und sie liebt mich sie wollte genau das eigentlich mit dir besprechen aber es kam ja alles anders jetzt hasst sie mich nur weil ich ihr etwas verschwiegen habe...
Aang sah mich an es tut mir Leid Zuko sagte er.
Verdutzt schaute ich ihn an du bist nicht sauer?
Nein sagte Aang ich verstehe das außerdem habe ich sie ja sowieso nicht mehr geliebt.
Ich stand auf und nahm ihn in den Arm es tut mir Leid das ich euch so angeschrieben habe ihr könnt ja nichts dafür das ich zu feige bin um Kathara zu erzählen das ich schon seit ein paar Tagen von euch wusste.
Ach ja fragte Soka mich wie denn das?
Ich sprach ich habe euch auf der Lichtung zusammen in Aangs Zelt gesehen.
Die beiden würden rot oh achso sagten sie beide beschämt...
Ich lächelte und sagte Jungs alles ist OK ihr liebt euch und nur das ist wichtig.
Aufeinmal kam Toph zu uns und sagte ist ja schön und gut ihr 2 aber jetzt lasst uns endlich weiter und du Zuko hör auf zu jammern wen sie dich liebt kommt sie auch zurück konzentriere dich lieber darauf deine Mutter zu finden!
Du hast Recht Toph sagte ich also lasst uns losgehen auf zur Stadt!
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Zuko und seiner Mutter
Hayran KurguDies ist die Geschichte von Prinz Zuko inzwischen Feuerlord Zuko in der wird die gesamte Geschichte rund um Zuko und um seine Mutter erzählt