Die Wahrheit kommt ans Licht

120 1 0
                                    

Mein Onkel nahm mich in den Arm und sprach tut das Zuko aber seit bitte nicht zu sehr enttäuscht wen es doch anders ist wie ihr es euch gewünscht habt.
Ich sah ihn an und sagte danke Onkel das ihr mir das alles erzählt hat ich werde mich nun auf den Weg machen zu dieser Stadt und dort nach meiner Mutter suchen.
Innerlich hoffte ich so sehr sie dort wircklich zu finden lebend und endlich wieder in die Arme schließen zu können nach all den Jahren.
Mein Onkel und ich gingen zurück zu seinem Teeladen  dort angekommen gingen wir in das Hinterzimmer wo die anderen auf uns warteten doch als wir eintraten waren dort nur Kathara und Toph zu sehen ich fragte Wo sind den die anderen 2?
Kathara sagte die sind schon vor zu Appa hatten noch irgendwas zu besprechen unter 4 Augen meinten sie.
Oh weh ich ahnte nichts gutes aber ich sprach lieber nicht aus was ich dachte.....
Nun gut dann lasst uns ebenfalls dort hingehen sagte ich.
Also gingen wir alle zusammen los endlich am Lagerplatz angekommen war es schon dunkel geworden und der Mond stand schon hoch am Himmel was für eine schöne Nacht dachte ich mir und sah lächelnd zu Kathara hinüber doch diese schaute grade zu verstört ich verstand gar nicht wieso bis ich näher an sie heran trat sie starte das aufgebaute Zelt an was dort auf der Lichtung stand und woraus ziemlich eindeutige Geräusche zu hören waren....
Kathata sah mich an Zuko was geht da vor betrügt Aang mich etwa mit einer anderen?
Ich schwieg und sah auf den Boden...
Wütend schrie Kathara dieser Mistkerl niemand betrügt mich und stapfte wütend auf das Zelt zu und riss es auf ich schrie noch Kathara Nein warte!
Doch zu spät sie hatte es bereits getan und vor ihr saßen Aang und Soka Splitter nackt Kathara sah die beiden an sie war völlig geschockt damit hätte sie im Leben nicht gerechnet sie konnte es kaum glauben Aang und Soka hatten Sex miteinander....

Die Geschichte von Zuko und seiner MutterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt