Zu früh gefreut?

102 2 0
                                    

Mein Herz raste wie Verrückt ich konnte es kaum glauben meine Mutter ist also höchst wahrscheinlich noch am Leben ich konnte mein Glück kaum fassen.
Doch auf einmal bemerkte ich das mein Onkel traurig auf den Boden schaute ich fragte ihn Onkel was ist los das sind doch schöne Neuigkeiten die ihr mir berichtet habt Warum das traurige Gesicht?
Mein Onkel sah mich an er hatte Tränen in den Augen und sprach ja Zuko das stimmt aber es kann auch möglich sein das Eure Mutter damals in der Stadt umgekommen ist und nicht mehr lebt es ist ja schon Jahre her das ich sie dort sah...
Geschockt sagte ich wie meint ihr das Onkel das sie nicht überlebt hat was nicht überlebt hat?
Los antwortet mir!
Traurig sah Onkel Iroh mich an Zuko wir sind damals nicht ohne Grund in diese Stadt einmarschiert wir sind dort hingekommen um diese Stadt im Namen des Feuerlords einzunehmen und alle die sich widersetzen wurden gefangen genommen und später getötet unter diesen Gefangenen war auch eure Mutter.......
Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an und sagte Also ist sie damals getötet worden?
Onkel Iroh sah mich an ich weiß es nicht Zuko ein paar Gefangene konnten fliehen aber ich kann euch nicht sagen ob eure Mutter auch unter ihnen war....
Ich weinte und sagte nein nein bitte nicht lass sie noch leben ich werde in diese Stadt gehen und nach ihr Suchen Onkel und wen sie noch lebt denn werde ich sie finden!

Die Geschichte von Zuko und seiner MutterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt