Wir machten uns also auf den Weg zu Appa es regnete zwar aber das war mir egal ich war soo froh ich hatte endlich Gewissheit meine Mutter lebt und es geht ihr gut und ich weiß das ich jederzeit zu ihr kann die ganze Reise hatte sich wircklich gelohnt.
Dich in meinem Frohsinn überkammen mich Plötzlich finstere Gedanken weil ein schlechtes hatte es doch ich habe Kathara verloren....
Zuko sagte Aang plötzlich was ist los eben warst du noch so fröhlich und jetzt guckst du wie 7 Tage Regen Wetter was ist los?
Traurig sah ich Aang an ach weißt du Aang ich musste grade an Kathara denken und wie sehr sie mir fehlt und das ich sie für immer verloren habe....
Hey Kopf hoch Zuko sagte Soka wen meine Schwester dich wircklich liebt dann wird sie früher oder später wieder zu dir kommen vertrau mir ich kenne Kathara schließlich schon mein ganzes Leben lang.
Ein leichtes Lächeln huschte mir über die Lippen ich hoffte sehr das Soka recht hatte und wir wieder zueinander finden werden ich und Kathara.
Nun waren wir bei Appa angekommen wir packten noch eben alle unsere Sachen zusammen dann setzten wir uns auf Appa doch als wir grade los fliegen wollte hörte ich auf einmal halt bitte wartet ich drehte mich um und da war sie es war Kathara.
Sofort sprang ich runter zu ihr nun stand ich ihr genau gegenüber auf einmal Kamm sie auf mich zu nahm mich in ihre Arme küsste mich und sagte oh Zuko mein Schatz ich kann und will ohne dich nicht mehr egal was in der Vergangenheit war ich weiß das du meine Zukunft bist und du meine erwiderte ich.
Kathara sah mich an Zuko ich muss dir noch etwas sagen..
Was denn liebste?
Fragte ich sie sie nahm meine Hände sah mir tief in die Augen und Sagte ich bin Schwanger.
Ich sah sie einfach nur an ohne ein Wort zu sagen
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Zuko und seiner Mutter
FanfictionDies ist die Geschichte von Prinz Zuko inzwischen Feuerlord Zuko in der wird die gesamte Geschichte rund um Zuko und um seine Mutter erzählt