Nach mehren Tagen waren wir endlich in dem kleinen Städchen angekommen von dem mein Onkel mir berichtete langsam betraten wir es mein Herz pochte wie Verrückt ich hoffte so sehr hier endlich meine Mutter finden zu können.
Nun standen wir mitten in dem Städchen als so viel schien hier wohl nicht los zu sein scheinbar lebten hier nicht mehr als so viele Menschen die Stadt fühlte sich grade zu verlassen an.....wir schauen uns um und bei einem Brunnen entdeckten wir einen alten Mann wir gingen auf ihn zu er sah zu uns hoch und fragte Fremde wie kann ich euch weiter helfen?
Ich sagte sag und Alter Mann was ist hier los warum wirkt diese Stadt so verlassen?
Traurig sah er nieder und sprach das liegt daran das diese Stadt damals von der Feuernation eingenommen wurde und viele hier lebende Menschen gefangen genommen wurden die sich den Feuer Bändigern wieder setzten und auch nachdem der Krieg endlich ein Ende gefunden hatte gingen viele von hier fort zu viele schlimme Erinnerung hiengen für sie an diesem Ort nur ich und einige wenige sind hier geblieben und Leben nun noch hier.
Ich sah den alten man mit traurigem Blick an sagt mir bitte mein Herr sind damals Bewohner die gefangen nohmen worden und fliehen konnten hier her zurück gekehrt?
Er überlebte kurz ja eine Frau eine sehr hübsche Frau und das wundernswerte an ihr war das auch sie das Feuerbändigen beherrschte aber sie es niemals für etwas schlechtes einsetzte nur für etwas gutes.
Und lebt diese Frau noch? fragte ich voller Hoffnung
Ja das tut sie ihr findet ihr Haus ein paar Straßen weiter von hier.
Wir bedankten uns bei dem Mann und machten uns auf dem Weg zu dem Haus von der Frau ich hoffte so sehr das diese Frau meine Mutter war endlich angekommen traten wir in das Haus hinein doch niemand war dort...
Traurig sah ich nach unten hatte der man sich vielleicht doch geirrt...
Doch plötzlich hörte ich eine mir vertraute Stimme sie fragte Zuko bist du das?
Ich drehte mich um und da stand sie und schaute mich mit Tränen in den Augen an ich starte sie an und fragte Mutter bist du es wircklich?
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Zuko und seiner Mutter
FanfictionDies ist die Geschichte von Prinz Zuko inzwischen Feuerlord Zuko in der wird die gesamte Geschichte rund um Zuko und um seine Mutter erzählt