Zuko sag doch bitte etwas flehte Kathara mich an.
Ich sah sie an dann legte ich meine Hand auf ihren Bauch und fragte du hast wircklich ein Baby dort drinne unser Baby?
Sie lächelte und sagte ja Zuko ich bin in der 8 Woche ich habe es gestern erfahren ich war in Baa Sing See bei einem Arzt und er hat es mir gesagt und es mir gezeigt.
Gezeigt?
Fragte ich
Sie lächelte ja gezeigt und hielt mir ein Bild hin ich nahm es vorsichtig aus ihrer Hand und sah es mir an es war ein Ultraschall Bild von unserem Baby man erkannte zwar noch nicht sehr viel aber mein Herz ging bei diesem Anblick auf und ich bekäme Tränen in die Augen.
Freust du dich? Fragte Kathara mich
Ich sah erst das Bild meines Kindes an und dann sie Ja ich freue mich sagte ich zu ihr sogar sehr und nahm sie in meine Arme.
Aufeinmal rief Aang Zuko wir fliegen schoneinmal vor Soka und ich.
In Ordnung rief ich dann flogen sie auf Appa davon.
Kathata und ich saßen im Gras kuschelten und ich streichelte ihren Bauch wir waren glücklich.
Zuko sagte sie ja liebste antwortete ich ihr ich möchte dich darum bitten das du mit mir kommst.
Mit dir wohin denn mein Engel fragte ich sie.
Mit zum südlichen Wasserstamm ich möchte unser Baby dort zur Welt bringen es würde mir wircklich unendlich viel bedeuten.
Ich sah sie an und sagte zunächst ersteinmal nichts.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Zuko und seiner Mutter
Fiksi PenggemarDies ist die Geschichte von Prinz Zuko inzwischen Feuerlord Zuko in der wird die gesamte Geschichte rund um Zuko und um seine Mutter erzählt