Ich erhob mich und lief ein paar Schritte Schatzi alles OK? fragte Kathara mich.
Ja sagte ich aber das ist keine einfache Entscheidung die ich treffen muss wen ich mit dir komme gebe ich hier quasi alles auf meine Heimat die Leute die ich kenne meinen Onkel und auch meine Mutter wäre wieder sehr weit von mir entfernt.
Kathara Kamm zu mir und umarmte mich von hinten und sprach zu mir Zuko ich verlange nichts von dir wen du es nicht willst es ist alleine deine Entscheidung.
Inzwischen war es schon dunkel geworden und Kathara hatte sich nieder zum schlafen gelegt ich hingegen war noch wach saß am Lagerfeuer und starte hinein ich wusste nicht was ich tun sollte ich liebe Kathara aber wen ich mit ihr gehen würde müsste ich alles hier auf geben kann ich das überhaupt?
Ich sah zu Kathara herüber und beobachtete sie eine Weile sie war so wunderschön ich lächelte und starte erneut ins Feuer ich wusste jetzt genau was ich zu tun hatte.
Am nächsten Morgen erwachte Kathara mit gepackten Sachen stand ich vor ihr.
Zuko was ist denn los? fragte sie mich
Ich kniete mich runter zu ihr streichelte ihr über den Bauch und sagte ich habe mich entschieden wir müssen jetzt los unser Schiff legt gleich ab das uns zum südlichen Wasserstamn bringen wird.
Mit großen Augen sah sie mich an oh Zuko ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich liebe dich So sehr.
Wir nahmen uns in den Arm dann machten wir uns auf den Weg kaum am Schiff angekommen fuhr es auch schon los Kathara und ich standen an der Reling ich umarmte sie von hinten ich war so glücklich sie zu haben und so stolz ein Kind mit ihr zu bekommen.
Jetzt geht es also los die Reise in mein neues Leben zusammen mit Kathara und bald werden wir zu 3 sein ich freue mich schon sehr darauf jetzt kann alles nur noch besser werden ich zog Kathara an mich heran und küsste sie und wusste ganz genau diese Frau lass ich nie mehr im Leben los.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Zuko und seiner Mutter
FanfictionDies ist die Geschichte von Prinz Zuko inzwischen Feuerlord Zuko in der wird die gesamte Geschichte rund um Zuko und um seine Mutter erzählt