Ich starte den Man an der uns immer noch verwirrt anschaute auf einmal ging meine Mutter auf ihn zu und gab diesem Mann einen Kuss Jaro darf ich dir vorstellen mein Sohn Zuko.
Mit großen Augen schaute ich den alten Mann an der langsam auf mich zu kam.
Hallo Zuko ich bin Jaro freut mich sehr dich endlich mal kennen zu lernen Urna hat mir schon so viel von dir erzählt.
Ich starte ihn einfach nur an und bekam kein einziges Wort heraus.
Meine Mutter kam zu uns sah mich an und fragte Zuko mein Liebling alles in Ordnung?
Mein Blick wanderte zu meiner Mutter ich fragte sie Mutter wer ist dieser Mann?
Sie antwortete das ist Jaro mein Ehemann.
Verdutzt sah ich sie an dein Ehemann?
Ja Zuko er hatte mir damals geholfen aus der Gefangenschaft zu fliehen er war ein Wachmann einer von denen die uns Eigentlich töten sollten aber er hat mir geholfen zu flüchten und damit sein Leben in Gefahr gebracht und meins gerettet.
Und danach sind wir zusammen hier her gekommen wir verliebten uns und sind inzwischen nun seit 15 Jahren glücklich verheiratet.
Ja sagte Jaro plötzlich ich bin so froh deine Mutter kennen gelernt zu haben sie ist die Liebe meines Lebens.
Die beiden sahen sich verliebt in dir Augen und hielten sich in den Armen.
Ich ging auf Jaro zu und dankte ihm dafür das er meiner Mutter das Leben gerettet hatte dann drehte ich mich zu meiner Mutter und sagte Mutter ich bin so froh dich gefunden zu haben und ich will dich nie wieder missen müssen ich bitte dich komm mit mir zurück zum Königspalast.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Zuko und seiner Mutter
FanficDies ist die Geschichte von Prinz Zuko inzwischen Feuerlord Zuko in der wird die gesamte Geschichte rund um Zuko und um seine Mutter erzählt