Irgendwann wurde mir zum Glück bewusst was für ein Monster ich bin, während der Sonnenfinsternis beschloss ich endlich das richtige zu tun und stellte mich meinem Vater gegenüber um ihm klar zu machen das ich dass hier nicht mehr länger mitmachen würde, sondern das ich mich dem Avatar anschließen werde um ihn zu besiegen.
Mein Vater lachte nur doch er konnte nichs tun durch die Sonnenfinsternis hatte er keine Kräfte mehr und ich hatte meine Schwerter in den Händen hätte er angegriffen hätte er verloren doch ich wusste das es nicht meine Bestimmung war ihn zu besiegen sondern die des Avatars ich war grade im Begriff zu gehen da kam die Sonne zurück mein Vater schoss einen Blitz auf mich, doch ich leitete ihn auf ihn zurück und lief davon.
Ich kaperte ein Luftschift der Feuernation und flog zum östlichen Lufttempel und dort waren sie alle Aang Soks Toff und Katara ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und trat vor mir, das sie nicht grade erfreut über mich sind dachte ich mir sie geiefen mich an aber ich erwiderte den Angriff nicht was sie alle verwunderte nach mehren Gescheiterten Versuchen sie zu überzeugen das ich nicht mehr derselbe bin hatte ich endlich erfolg sie nahmen mich auf und Aang war einverstanden das ich sein Feuerbändiger Lehrer werde und so kam ich ins Team Avatar.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Zuko und seiner Mutter
FanficDies ist die Geschichte von Prinz Zuko inzwischen Feuerlord Zuko in der wird die gesamte Geschichte rund um Zuko und um seine Mutter erzählt