Als wir wieder zu den anderen trafefen sah man ein großes Spektakel am Himmel es war Aang wie er gegen meinen Vater kämpfte, Aang sah so mächtig aus wie noch nie zuvor ich war sprachlos, genauso wie der Rest von uns es war ein unglaubliches Schauspiel der 4 Elemente.
Als wir den Vorsprung erreichten wo Aang stand sahen wir auch meinen Vater am Boden legen er sah aus wie ein Häufchen elend wie ich diesen Anblick genoss, jahrelang tat er mir dasselbe an und jetzt endlich bekamm er seine gerechte Strafe dafür!
Suki fragte Aang und hast du ihn getötet?
Aang sah auf und sagte Nein ich habe ihm das Bändigen genommen.
Wir alle schauten erstaunt auf und waren fazinert was Aang alles so erlebte wen er verschwand.
Ich sah wie Aang auf Katahra zuging sie lächelte ihn an und sie umarmten sich dann küsste sie uhn vor meinen Augen...
Ich fühlte Schmerzen in meinem Herz wie kann sie nur dachte ich mir?
Vor allem nachdem was wir vor nichtmal 2 stunden miteinander erlebt hatten?
Ich merkte das mir Tränen in die Augen stießen doch ich ließ die Tränen nicht fließen, ich wollte mir nichts anmerken lassen, ich wusste das es einmalig zwischen mir und Kathara war und nie jemand etwas davon erfahren durfte sie gehört zu Aang nicht zu mir...
Außerdem wusste ich ja auch das Zuhause jemand auf mich wartet und zwar May...doch sind meine Gefühle für sie noch dieselben nachdem was mit Kathara war?
Egal dachte ich mir nicht drüber nachdenken.
Wir alle flogen zusammen auf Appa zusammen zum Königspalast der Feuernation, dort hielten Aang und ich zusammen eine Rede das die Ära des Krieges endlich vorbei ist und nun die Ära des Friedens beginnen kann.
Und meine Zeromonie zur Krönung des Feuerlords wurde auch voll zogen, nun war ich da wo ich immer sein wollte ich sollte der glücklichste Man der Welt sein,doch tief im inneren war ich einfach schrecklich durcheinander und mir fehlte meine Mutter nach all den Jahren immer noch furchtbar wie stolz wäre sie auf mich gewessen hätte sie diesen Moment mit mir erleben dürfen.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Zuko und seiner Mutter
FanficDies ist die Geschichte von Prinz Zuko inzwischen Feuerlord Zuko in der wird die gesamte Geschichte rund um Zuko und um seine Mutter erzählt