Nun hatte ich also den kompletten Königspalast verlassen, mein erstes Ziel war der Lufttempel den dort lebte Aang.
Ich machte mich also in meinem Heißluftballon auf den Weg dorthin,nach mehreren Tagen war ich endlich angekommen ich stieg aus dem Ballon aus und rief nach Aang,doch zu meiner Überraschung kam mir nich Aang bei meinem rufen entgegen sondern Kathara.
Zuko was machst du denn hier? Fragte sie mich.
Ich sah sie an sie war wunderschön wie immer...nein Zuko konzentrier dich dachte ich mir ähm kann ich zu Aang fragte ich sie.
Sie schaute mich an und sagte Ja komm mit ich bringe dich zu ihm.
Ich folgte ihr durch mehrere Hallen hinein in einen großen Raum und dort saß Aang und meditierte.
Als er uns sah sprang er auf kam zu uns und sagte zu mir Zuko mein alter Freund länger nich mehr gesehen wie kommts das du mich und Kathara hier besuchen kommst?
Ich schaute Aang an und sagte ja auch schön dich zu sehen nun ja es handelt sich nicht wirklich um einen Besuch eher um ein Anliegen was ich an euch habe.
Und das wäre? fragte Aang.
Ich möchte euch bitten mir bei der Suche nach meiner Mutter zu helfen da ich mir sicher bin das sie noch lebte und sie irgendwo sein muss also kann ich auf eure Hilfe zählen?
Aang sah erst mich an dann sah er zu Kathara rüber diese nickte ja kannst du sagte sie.
Aang stimmte ihr ebenfalls zu,danke Leute sagte ich ihr seit echt die besten.
Also machten wir uns auf den Weg Zoka und Toph aufzusuchen auch die beiden stimmten zu mir zu helfen ich war ihnen allen echt dankbar und so begann die Reise auf der Suche nach meiner Mutter Team Avatar war wieder verreint.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Zuko und seiner Mutter
Hayran KurguDies ist die Geschichte von Prinz Zuko inzwischen Feuerlord Zuko in der wird die gesamte Geschichte rund um Zuko und um seine Mutter erzählt