Onkel Iroh sagte zu mir kommt mit Zuko lasst uns ein Stück spazieren gehen dabei werde ich dir alles erzählen was ich weiß.
Ich stand auf um mit meinem Onkel nach draußen zu gehen mein Herz klopfte wie verrückt der Rest des Teams wartete im Teeladen.
Eins müsst ihr wissen Zuko eure Mutter hat euch über alles geliebt und alles was sie tat tat sie nur um euch zu schützen.
Mein Herz schlug wie Verrückt ich weiß sprach ich bitte Onkel erzählt mir alles was ihr wisst.
Er sah mich an nickte schaute hoch in den Himmel und begann zu erzählen....
Damals als eure Mutter fort ging tat sie es um euer Leben zu schützen damit euer Vater euch verschont musste sie ihm versprechen dafür zu sorgen das er der nächste Feuerlord wird und das schnellst möglich und das ging nur durch einen Verrat.
Verrat?
Fragte ich geschockt.
Mein Onkel nickte eure Mutter vergiftete Feuerlord Azulon damit euer Vater auf den Thron konnte und euer Leben somit verschont blieb
Geschockt sah ich meinen Onkel an das wusste ich ja gar nicht das Mutter für den Tod meines Großvaters verantwortlich war und das nur um mich zu schützen....
Onkel Iroh erzählte weiter eure Mutter konnte natürlich nicht bleiben nachdem was sie tat sie musste fliehen damit ihr Leben verschont blieb sie wusste Wäre sie geblieben hätte euer Vater sie auch töten lassen und so musste sie fort gehen sie hätte keine Wahl.
Tränen füllten meine Augen ich war also Schuld daran das Mutter um ihr Leben fürchten musste und fliehen musste wie schrecklich ich kämpfe den Tränen auf einmal spürte ich dir Hand meines Onkels auf meiner Schulter er sah mich an und sagte aber Zuko eines muss ich euch sagen vor mehreren Jahren westlich von Baa Sing See lag ein kleines Dorf wo wir drinne einmaschirrten und da habe ich sie gesehen eure Mutter sie war am Leben.
Mit großen Augen sah ich meinen Onkel an also ist meine Mutter wahrscheinlich noch am Leben?
Das ist gut möglich sagte er ich bin mir 100 Prozent sicher das die Frau die ich in dieser Stadt sah eure Mutter war.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Zuko und seiner Mutter
FanficDies ist die Geschichte von Prinz Zuko inzwischen Feuerlord Zuko in der wird die gesamte Geschichte rund um Zuko und um seine Mutter erzählt